Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vista] Kleines Problem mit Firewall

Discussion on [Vista] Kleines Problem mit Firewall within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Windforce!!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
[Vista] Kleines Problem mit Firewall

Hi LEute,
habe ein kleines Problem mit meiner Windows Firewall. Bei manchen Programmen, welche ich mit Adminrechten ausführen will muss die Firewall ja fragen ob ich es zulassen will oder abbrechen. Manchmal auch nur Fortsetzen und abbrechen. So vor ein paar Tagen habe ich Silkroad installiert. Da habe ich 30min auf das Fenster mit Zulassen und Abbrechen gewartet.
Jetzt will ich den steamappinstaller oder so ähnlich heißt der ausführen. Jetzt kommt sofort nachdem ich es anklicke das fenster mit Fortsetzen oder abbrechen. Ich drücke Fortsetzen und warte warte warte. Ich denke das es wieder so ein "lagg" von der Firewall o.ä. ist.
Habt ihr ne Ahnung was das ist? Könnt ihr mir helfen?

Habe Windows Vista Home Premium 64Bit
Windforce!! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Firewall Problem
07/25/2010 - League of Legends - 9 Replies
Huhu Leute. Ich bin seit gestern bei meinem Vater und wollte ne Runde LoL mit ihm zocken, doch irgendwie kommt bei mir immer diese Fehlermeldung http://imagehosting.ath.cx/i/6hx5tkd2sg7f.png. Bei ihm haben wir es noch nicht probiert, aber an meiner Firewall kanns nicht liegen da ich sie schon versucht habe aus zu machen -> selber Fehler. ~ FaiL
Firewall Aus/ein Windows Vista/7
06/09/2010 - Tutorials - 5 Replies
YouTube - Windows Vista/7 Firewall ausschalten
Windwos Firewall Problem!
06/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo! Seit dem ich den Computer neuinstalliert hab, hab ich folgendes Problem mit der Windwos Firewall : Immer kommt wenn ich auf Windwos Firewall klicke Zitat: Die Windwos Firewall Einstellungen können nicht angezeigt werden!, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird!Soll der Dienst ''Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS)'' gestartet werden? @.@ ich klick auf ja: Zitat: Der Dienst '' Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS) konnte nicht gestartet...

All times are GMT +1. The time now is 04:52.