Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mein internet geht seit 3wochen nicht -.-

Discussion on mein internet geht seit 3wochen nicht -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/17/2010, 01:38   #16

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
VERFOLGE DEIN KABEL UND RESETTE DAS YNTERNET
Scholzi is offline  
Old 11/17/2010, 03:38   #17

「Tetsuya」's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Tschiter Ichs Deh View Post
ne mein freund hat gesagt dass epvp kein internet braucht weil des is schon bei jedem pc vorinstalliert weil des zum betriebssystem iwie gehört kp kenne mich nich mit tehcnick aus
lol

Also so wie bereits die Vorposter geschrieben haben könnte es an einen Tool liegen, welches dir nicht mehr erlaubt auf alle anderen Seiten zuzugreifen (war bestimmt anders rum geplant ;P)
「Tetsuya」 is offline  
Old 11/17/2010, 07:27   #18

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Du musst Internet haben, sonst könntest du nicht auf ePVP - egal was dein Freund da sagt.

Mir sieht das so aus als wären durch irgendein Tool alle Seiten bis auf epvp gesperrt (ggf. falsch angewendet :O ).
Da musste dich mit deinen Eltern auseinandersetzen, oder formatieren

Übrigens gehört sowas in den Tech. Support

#moved
invisible is offline  
Old 11/17/2010, 08:23   #19

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
hey leute ich hab mal router ein und ausgemacht und filter haben wir keinen sagt meine eltern
des gibts doch nich ich hab immer noch keine verbindung zum internet -.-
ich würde sagen das du zuerst einmal den Router wieder einschaltest...

Danach fragste mal deine Eltern...
Die sagen dir schon ob sie alles gesperrt haben oder nicht.
-AmA- is offline  
Old 11/17/2010, 11:24   #20

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
haha das kommt in meine sig!!!
und den Namen von ihm nimmst du sofort raus, sonst hast du gleich nicht infraction! So eine Kinderscheisse echt!

Ihr habt euch jetzt alle genug darüber ausgelassen, das er keine Ahnung hat, was ein glück das hier alle mit einem Doktor der Informatik geboren worden sind.

und jetzt bitte zurück zum Thema.
Gordge is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/17/2010, 12:11   #21

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
ne mein freund hat gesagt dass epvp kein internet braucht weil des is schon bei jedem pc vorinstalliert weil des zum betriebssystem iwie gehört kp kenne mich nich mit tehcnick aus
Dann kannst du deinen Freund mal von mir auf den Oberarm hauen (ruhig etwas fester).

JEDE Website kannst du nur aufrufen wenn du Internet hast. Und E*PVPERS gehört zu keinem Betriebssystem.

Was meinst du denn mit "Ich kann keine Website benutzen","Ich kann kein Spiel zocken"?

Steht dann da "Diese Website kann nicht angezeigt werden"? Und was passiert bei deinen Spielen?

Bitte etwas genauer beschreiben damit man dir helfen kann.

LG Diablo
Diablo_ is offline  
Old 11/17/2010, 12:28   #22

Received Thanks: 190
Probier mal anderen Browser (Opera, Firefox, Chrome)

Drück mal Windows Taste+R und da tippst du mal cmd ein, in der Eingabeaufforderung dann: ping www.google.de

Wenn du ne Antwort bekommst, dann ist deine Internetverbindung auf jeden fall aufgebaut.

Ansonsten: Malwarebytes Antimalware und Spybot S&D downloaden (sollte gehen, da du ja hier posten kannst ) und durchlaufen lassen.
Anschliessend in den abgesicherten modus mit netzwerktreibern, Hijackthis downloaden, irgendwo hininstallieren, aber nicht dahin, was das Prog vorschlägt, die .exe in irgendwas umbenennen (blabla.exe) und starten, dann den Log hier posten.

Wäre schonmal ein ansatz..
spammor is offline  
Old 11/17/2010, 12:46   #23

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by spammor View Post
Probier mal anderen Browser (Opera, Firefox, Chrome)

Drück mal Windows Taste+R und da tippst du mal cmd ein, in der Eingabeaufforderung dann: ping www.google.de

Wenn du ne Antwort bekommst, dann ist deine Internetverbindung auf jeden fall aufgebaut.

Ansonsten: Malwarebytes Antimalware und Spybot S&D downloaden (sollte gehen, da du ja hier posten kannst ) und durchlaufen lassen.
Anschliessend in den abgesicherten modus mit netzwerktreibern, Hijackthis downloaden, irgendwo hininstallieren, aber nicht dahin, was das Prog vorschlägt, die .exe in irgendwas umbenennen (blabla.exe) und starten, dann den Log hier posten.

Wäre schonmal ein ansatz..

1. Spybot S§D ist der letzte Scheiß ( nimm lieber Mbam @ TE)
2. Und warum HiJackThis im abgesichertem Modus ausführen?
3. Und warum nicht dorthin installieren wo HiJackThis es vorschlägt?
Diablo_ is offline  
Old 11/17/2010, 14:50   #24

Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
1. Spybot S§D ist der letzte Scheiß ( nimm lieber Mbam @ TE)
2. Und warum HiJackThis im abgesichertem Modus ausführen?
3. Und warum nicht dorthin installieren wo HiJackThis es vorschlägt?
1. Mitunter findet Spybot noch was, nachdem MBAM durchgelaufen ist (ich geh bei Malware grundsätzlich auf Nr. Sicher, aber muss natürlich nicht sein...man kann auch gleich komplett formatieren oder neuen Rechner kaufen)

2. In diesem Fall, da im normalen Windowsbetrieb ja scheinbar keine Internetverbindung möglich ist, den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern nehmen, da dort auf jeden Fall die Verbindung nach draußen gehen SOLLTE, zwecks Updates der Virenprogramme

3. Weil sich viele Viren gezielt nach der exe mit dem Standardnamen umsehen und dann den zugriff blockiert, falschmeldungen rausgeben etc.
spammor is offline  
Old 11/19/2010, 16:04   #25

Received Thanks: 2,917
LoL
Wie alt bist du?
Erstmal heisst das google :P
Jope check mal den Router
_TradEmArk_˜ is offline  
Reply