Kannst beide kaufen der Noctua bringt bissl mehr ist aber kaum spürbar der Mugen 2 ist billiger und so viel schlechter ist er nicht, aber Wakü brauchst du nicht
Gib lieber mehr Geld für nen besseren Prozessor aus anstatt für die Wasserkühlung...
Das Overclocking wirst du dann meistens eh nicht brauchen weil der Prozessor erstmal nicht auf 100% laufen wird...
Welche ist besser? 05/06/2011 - WarRock - 31 Replies Hab ne frage welche waffe ist besser also ich meine stärker mit welcher killt man schneller UZI oder K1
cpu vergleich welche ist besser 09/27/2010 - Technical Support - 17 Replies Hey Leute ! heute habe ich mal eine Kleine frage für euch !
Welche CPU ist besser ?
Kanditat nr1
Amd Athlon II X2 @ 2,8 Ghz @ 65 Watt
Kanditat nr2
Amd Athlon II X4 @ 2.2 Ghz @ 45 Watt
Welche sig ist besser... 07/27/2010 - Off Topic - 21 Replies Weil dass hier ein Spamthread ist
#closerquest...echt leute, zu unfähig mal sowas zu beantworten!
Welche schami ist besser im pvp? 10/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Welche Schamie ist besser im pvp Heil oder drache?
Bitte mit begründung :)
mfg
Welche Gegenstand ist besser? 08/27/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi besitze eine Weißgoldhalskette aber auch eine Amethysthalskette. Nun weißich aber nicht was besser ist für einen KK ist. Da bei einem bekommt man Str und ZG (was bedeutet das überhaupt:confused: ) dazu und bei der anderen TP Reg.
Das gleiche Problem bei den Armbänder Weißgoldarmband oder Kristallarmband.
Was glaubt ihr ist besser momentan trage ich die Amethysthalskette und das Kristallarmband.
LG
nilles