Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 2000 Admin

Discussion on Windows 2000 Admin within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bassfighter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Windows 2000 Admin

Hey.
Ich habe einen uralten Computer zuhause, hab den von meiner Schule bekommen vor 2 oder 3 Jahren. Heute hab ich ihn mal angeschlossen usw.
Nunja ich würde jetzt gerne die CD zum installieren des Internets installieren.
Das Problem dabei ist aber das ich ohne Administratorrechte diese nicht installieren kann.
Kann ich irgendwie das Passwort löschen?
Nen neuen Acc machen oder sonstiges??
Ich hab bereits versucht mich mit dem abgesicherten Modus einzuloggen und "net user administrator [Passwort]" aber da steht nur Systemfehler 5 Zugriff verweigert.

Wäre mir auch egal wenn auf dem Computer alles gelöscht wird und er komplett neu is. Ich will nur hinbekommen das man Internet surfen kann.

mfg
Bassfighter is offline  
Old 11/14/2010, 13:01   #2

Received Thanks: 54

wen ndu den von der schule hast und ihr nen guten admin habt, dann wirste den neuinstallieren müssen. denn dann wird euer admin garantiert den abgesicherten modus und co blockiert haben so das du ohne pw keine chance hast.
Bauer3211 is offline  
Old 11/14/2010, 13:04   #3

Bassfighter's Avatar

Received Thanks: 2
In meiner Schule waren alle Lehrer Idioten^^

EDIT: Jo der wurde geschlossen weil ich Doppelpost gemacht habe^^

mfg
Bassfighter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 2000 Passwörter
11/13/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey. Ich habe einen uralten Computer zuhause, hab den von meiner Schule bekommen vor 2 oder 3 Jahren. Heute hab ich ihn mal angeschlossen usw. Nunja ich würde jetzt gerne die CD zum installieren des Internets installieren. Das Problem dabei ist aber das ich ohne Administratorrechte diese nicht installieren kann. Kann ich irgendwie das Passwort löschen? Nen neuen Acc machen oder sonstiges?? mfg
Metin2 auf Windows 2000?
01/09/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich Wechsel das Betriebssystem zu Windows 2000 da es auf meinem pc besser als xp funzt... Daher wollte ich fragen ob metin2 überhaupt mit Windows 2000 kompatibel ist ?
Internet (Windows 2000)
07/01/2009 - Technical Support - 7 Replies
Jo kurze Frage, haben alten PC für Schwester bekommen auf dem ist Windows 2000, ich wollte Internet einstellen , doch da muss man das Modem/Router auswählen.Nun gibs mein Router (Speedport 501V) da nich zur Auswahl, wie bring ich das Internet zum Laufen? @mods: sry dass ich es nich gleich in den bereich getan hab,musste weg und wollts auf die schnelle machen
Windows 2000 oder XP
07/26/2006 - Technical Support - 11 Replies
Tach erstmal Undzwar überlege ich mir auf Win 2000 umzusteigen. Aber ich weiß nicht obs das wirklich bringt. Mein System: Dell Inspiron 2200 1,4 GhZ Intel Celeron 512 MB RAM 40 GB HDD
about copartner in windows 2000/me/98..
02/05/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
first.. i need someone to test it for me.. those who want or can.. wif windows stated above.. PM me wif ur msn messenger email ty

All times are GMT +1. The time now is 09:26.