wenn du nciht so viel geld hast würd ich garkeine 480 nehmen...
ja die wird vermutlich billiger wenn die 580 draussen ist, dennoch bspw. ati 5870 und höher werden dann auch für einen spottpreis zu bekommen sein, die sind für alle gänglichen spiele mehr als ausreichend....
die graka bei hardwareversand oder mindfactory sind dort eig am billigsten und die shops sind beide klasse...
die sachen werden billger weil 1. weihnachtsgeschäft läuft (niedriger preis = größere verkaufsmengen = win) und 2. weil nun die neuen von nvidia und amd/ati rauskommen und somit ja die "alten" nicht mehr first class sind (wenn die 6990 raus ist ist zB die 5870 schon fast veraltet)
Monitor: Lg, Samsung und iiyama gibts schon 22-26" full hd ab 140€
mein monitor: Iiyama Pro Lite E2607 26" 1920x1200p (also mehr als der fullhd standart)
kannst du mir ein monitor empfehlen ab 20 Zoll + HD ?!
ich könnt dir meinen empfehlen und zwar den Acer x243H ich glaub 24 zoll hat der (oder 23,6 bin mir nicht ganz sicher) hat ne full hd auflösung also 1920*1080 und ich bin mit dem bild sehr zu frieden lediglich nen hdmi anschluss fehlt also er hat einen DVI und einen VGA eingang
BenQ empfehl ich mal garnich...hab mit sachen von denen nur schlechte erfahrungen gehabt..wie gesagt in einer preisklasse bis 250€ ab 22" sind LG, Samsung, iiyama und manchma noch acer die besten
Frage zur Zotac GT 220 09/13/2010 - Technical Support - 1 Replies Moin leute, bin neu hier im forum.
Und habe von meinem vater ein pc geschenkt bekommen, ein komplett system von VCM (Neckermann)
Mit einer Grafikkarte.. um die ich ein wenig angst habe.. hier mal ein bild.. http://www.pcgameshardware.com/screenshots/418x627 /2009/10/Zotac_Geforce_GT_220_1G_K_hler.jpgich habe angst um den lüfter der ist ganz schön klein wie es finde.. und des halb habe ich angst das die Grafikkarte nach paar monaten überhitzt und durch geht.. kann mir da bitte einer weiter...