Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Partitionsauswahl wegmachen?

Discussion on Partitionsauswahl wegmachen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

♣iShoKs™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 287
Partitionsauswahl wegmachen?

Hej Leute... wie ich gehört habe, kommt eine Partitionsauswahl, wenn man 2 BS installiert hat. Kann man das irgendwie ausstellen?

So dass man automatisch zu einem ausgewählten BS "weitergeleitet" wird. Also, dass das nicht erscheint.

Weil ich auf dem Lappi von meiner sister win XP installieren will, ohne das sie es merkt ^^ (auf einer anderen Partition natürlich ^^)

MfG

Hoffentlich geht das ^^
♣iShoKs™ is offline  
Old 11/11/2010, 15:19   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
sprich mit deiner Schwester, wir unterstützen dich bei sowas nicht.

/close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Virus, in der Exe von Tim wegmachen.
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob einer weist wie man den Virus in der "exe" von Tim wegmacht, die meisten Spieler benutzen ein Antivirus programm, und wenn die exe als Virus endeckt wird müssen die sie nochmal Downloaden.. Weißt einer wie man den Virus wegmacht? Danke, schonmal.
npc wegmachen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe mal eine frage ich habe son ein npc aufgestellt wie kann ich den wieder weg machen ??
[Tut]Pn bot wegmachen
06/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Moin, Nervt es euch auch wenn ihr die ganze zeit zugespammt wird von pn bot´s :D Ich hab ein kleinen trick herausgefunden wie sie euch nicht mehr nerven können :D HowTo Ihr Klickt oben auf der pn leiste und zieht es unter den skills :D Jetzt können sie wenn sie wollen den ganzen tag euch zuspammen ihr wird
Schneeflocken wegmachen ... wie ?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo die schneeflocken stören mich ingame, kann man die irgendwie wegmachen? Bin da kein gm also muss es doch was in dem Clinten sein. Bitte um schnelle Antwort MfG FreakY
Chatblock wegmachen?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie kann man bei einem spieler chatbann wegmachen wenn er chatblock hat habe keinen code gefunden

All times are GMT +1. The time now is 10:32.