Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC geht nicht mehr an

Discussion on PC geht nicht mehr an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Roman_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
PC geht nicht mehr an

Hey...

heute morgen, als ich meinen PC anmachen wollte, hab ich gemerkt, er geht nicht an... Gut, hab ich neuen Versuch gestartet und wieder nix. Also ich beschreibe es mal. Alles ist angeschlossen etc. und wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, passiert nix, aber der Lüfter geht an. Bei manchen Versuchen leuchtet auch eine kleine stelle Orange, als ob der im Standby ist oder so, was aber nicht der Fall ist. Normalerweise leuchtet er komplett blau.
Der PC ist von Fujitsu Siemens. Bitte helft mir

Edit: Ich weiß nicht wirklich, wo das NT usw. ist, aber wenn es nötig ist, schick ich euch en Bild, wie es dadrin aussieht.
_Roman_ is offline  
Old 11/07/2010, 14:05   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 113
fESTPlattE putt?
.TropicaL is offline  
Old 11/07/2010, 14:10   #3

_Roman_'s Avatar

Keine Ahnung xD Ich hoffe mal nicht ...
_Roman_ is offline  
Old 11/07/2010, 14:54   #4

HornedReaper's Avatar

Received Thanks: 20
Leuchtet eine kleine rote Lampe wen nicht kann was mit der festplatte oder mit dem Motherboard sein hatte ich auch mal musste neue Festplatte kaufen dann ging es beim Kumpel war es Motherboard
HornedReaper is offline  
Old 11/07/2010, 15:10   #5

_Roman_'s Avatar

Wo genau soll denn eine kleine rote Lampe leuchten? Also bei mir leuchtet nur beim Einschaltknopf ein kleines orangenes Lämpchen
_Roman_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ICQ geht nicht mehr
08/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! ICh habe da so ein Problem mit ICQ: ICh habs kaputt gemacht muhaha.... Naja es geht halt nciht mehr ich versuche es zu öffnen und geschrieben bekmm ich nur das was ich angehängt habe aber daraus werd ich allerdings nicht schlau. Könnt ihr mir da weiterhelfen? mfg
Lc geht nicht mehr! -.-
08/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo, ich starte ganz normal Lc, klicke auf das "start" zeichen, dan kommt unten rechts auf dem bildschirm kurz son blaues fenster geht weg und dan kommt X-Trap und dan steht da : CODE_FIELS [02-0300-00000000-017 System is not in admin account or some functions of the operating system are not working properly. -Tool Name: -Site: Mail to X-Trap Ok ich klicke ok und warte mittler weile eine knappe stunde...
1.3.o geht nicht mehr ^^
06/30/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hey leute 1.3.0 stürtzt sofort ab nachdem ich da bin wo ich daten eingeben ^^ ich weis nicht warum ... villeicht weil der hack frei geworden ist ... und ihn jetz jeder mensch benutzen kann oder nexon in gepatchet hat ich weis es nicht ... ich start ihn immer mit meinem 51posts.... kann mi rbitte jmd. helfen also gestern gings noch einwanfrei ......
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
(at) geht nicht mehr :(
08/08/2005 - Technical Support - 7 Replies
Hatte ein Programm installiert das seine Verknüpfung auf ALT + STRG + Q gelegt hat... also ging das (at) Zeichen nicht mehr. -> Verknüpfung gelöscht, (at) Zeichen geht aber immer noch net :( Weiss jmd woran das liegt?

All times are GMT +1. The time now is 18:03.