Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

nVidia GTX 460 - Treiberfehler

Discussion on nVidia GTX 460 - Treiberfehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
nVidia GTX 460 - Treiberfehler

Heyho,
ich weiss nicht wie geläufig das Problem ist, allerdings habe ich es schon öfter in anderen Foren gesehn wo die "Lösung" allerdings immer auf den Austausch gegen eine andere Grafikkarte hinauslief.

Daten:
Netzteil: be quiet! 530 Watt Pure Power
Karte: Gigabyte nVidia GTX 460 1gb

Das Problem war, das nach dem Beenden von 3D Anwendungen der Treiber einen kritischen Fehler festgestellt hat und wiederhergestellt werden musste, das Bild eingefroren ist während Eingaben noch akzeptiert wurden oder einfach kein Signal mehr an den Bildschirm gesandt wird.

Also, ich hab jetzt seit gut einer Woche die neue Grafikkarte eingebaut zusammen mit einem neuen Netzteil. Durch das probieren mit meiner alten Karte kann ich nen Fehler an dem Netzteil ausschließen, vor allem da der Fehler wohl er nicht damit zu tun haben kann. Obwohl ich alle alten Treiber entfernt hab und auch zur Sicherheit mit Driver Cleaner nen wenig sauber gemacht hab bleibt das Problem bestehen, die Installation meldet auch keine Fehler. Die Karte kann auch nicht fehlerhaft sein, da die Probleme sonst nicht in einem simplen einfrieren des Bildes sondern in anderen, auch vom System aufgespürten Fehlern enden würden weswegen ich es auch nach Möglichkeit vermeiden möchte eine Andere zu kaufen.

Ich weiss nicht wo ich noch na Fehlern suchen soll, alles was ich mache hilft nichts, auch wenn der Treiber von WHQL geprüft ist, falls wem das Problem bekannt ist und eine Lösung kennt wäre ich sehr dankbar für eine Antwort

Gruß nAno
.nAno is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Nvidia or Ati]
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo E*pvp wollte mir ein neuen Pc kaufen und wollte fraqen was für metin2 bessere grafikkarte ist =) 1. http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-PHENOM-955-4-x-3-2-GHz -4GB-DDR3-Computer-22-/220630224406?pt=DE_Technik_ Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash =item335e960e16 2. http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-X4-635-4-x-2-9-GHz -4GB-DDR3-Computer-22-/220630223862?pt=DE_Technik_ Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash =item335e960bf6
>> NVIDIA Grafikkarte << ??????
05/29/2010 - Technical Support - 21 Replies
Hallo. will mir eine neue bzw: darf mir eine neue Grafikkarte kaufen. :):) ich habe bereits eine NVIDIA Grafikkarte, meine Frage ist jetz sollte ich mir nochmal eine NVIDIA Grafikkarte kaufen, oder ist eine Nvidia Grafikkarte nicht so gut zum Gamen.?
[HILFE] NVIDIA DDS
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, wenn ich waffen und rüstungen verändern möchte und dann abspeichere kommt immer dieses Fenster http://s5.directupload.net/images/100327/dww7zjt9 .jpg muss ich alle einstellungen so lassen oder einfach Save klicken? Weil wenn ich Save klicke kommt eine Neue Fehlermeldung mit Alpha Information will be lost! was soll ich tun?
Hamachi treiberfehler
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Warum kriege ich immer nen fehler beim installieren von hamachi?
nVidia Firewall
07/24/2006 - Technical Support - 8 Replies
Ich weiß nicht ob ich es jetzt in das richtige Forum poste oder nicht aber ich stell einfach mal die Frage... Weiß jemand wie man die nVidia Firewall löschen/deinstallieren kann? Ich hab schon alle Ordner mit dem Namen gesucht, dort alle .exe 'n gelöscht und dieser Mist läuft trotzdem noch. Auch bei Start->Einstellungen->Systemsteuerung->So ftware habe ich das Programm längst entfernt und trotzdem ist das noch auf meinem Rechner

All times are GMT +1. The time now is 18:16.