Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype fenster geht auf

Discussion on Skype fenster geht auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Skype fenster geht auf

Hey Leute!

Ich hatte früher das problem, wenn ich einen anruf annehme, dass sich das skype fenster öffnet,
jetz hab ich das neuste skype und das fenster öffnet sich auch wenn jemand auflegt -.-

Meine Frage also:

Kann ich es machen das sich das fenster zumindest beim auflegen nicht öffnet?
massiv2 is offline  
Old 11/05/2010, 15:53   #2

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Ne, das kann man nicht ändern. Also bei mir ist das nur beim Skype 5 beim 4er ist noch alles wie vorher.
zumDativ is offline  
Old 11/05/2010, 16:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Stell dich auf abwesend^^
[K]iiba-x3. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fenster geht zu PLS HELP
09/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey, Mein Metin2 ordner den ich frisch entpackt und gepatcht... Aber es geht immer bis "Anmeldevorgang läuft" dann geht das frnster einfach zu! Pls Help
LC AERIA GAMES STARTEN KEIN FENSTER GEHT AUF
09/03/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hey also das ist mein genaues problem .. ich starte lc und nix passiert kein fenster geht auf ;( schon 2 mal neu gedownloaded und 3 mal neu installed ka was das ist .. pls help ! mfg
einloggen geht... charfenster nicht "???" fenster öffnet sich
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, server läuft soweit danke nochmal für die hilfe aber jetzt will ich mich grad zum test mit rain einloggen ... klappt... aber dann schließt sich das fenster und ich komme nicht zur charauswahl. Ein Fenstermit vielen "???" öffnet sich und da steht dann nur "JA" oder "NEIN". HELP PLS! :|
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg

All times are GMT +1. The time now is 11:37.