Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatischer Standby-Modus

Discussion on Automatischer Standby-Modus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Automatischer Standby-Modus

Ich hab z.Z. ein Problem mit meinem Win7 Desktop pc.
Da ich öfters Sachen hin und her kopiere und lade, und keine Lust habe vorm PC abzugammeln, gehe ich meistens weg.
Dann jedoch geht der PC automatisch in den "Schlummermodus".
Doch ich denke, das es gestoppt wird/verlangsamt wird.
Bildschirmschoner o.Ä. sind aus.
Wie kann ich es verhindern das er in Standby geht?
alanstyle is offline  
Old 11/05/2010, 03:07   #2

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Systemsteuerung -> Energieoptionen
Alisami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2010, 21:12   #3

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Bin schon davor drauf gekommen, war dann aber zu müde um einen closerequest zu beantragen.
Kriegst trozdem ein thx
alanstyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Standby nervt -.-
05/14/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich mach des öfteren das mit dem EasyMetin2 Bot. Und will ihn immer übeer die Nacht laufen. Doch wenn ich hingehe an den Pc ist Wlan stick aus und der Bildschirm aus doch der PC läuft -.-. Normalerweise muss ich immer die ESC-Taste drücken doch das geht nicht immer :(. Jetzt meinen Frage wie kann ich das einstellen Standby völlig ausgestellt ist? sodass der PC immer läuft? Thx im vorruas €:Lösung gefunden :D systemsteuerung->Energieoptionen->Energiespa rmodus ändern beides auf...
Automatischer schreibbot
04/08/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebe coder, Mir hat jemand emnpfohlen hier reinzuschreiben da keiner dieser programme mehr verfügbar ist (meine meinung nach :P). Ich bin auf der suche nach einem bot der atomtaisch nach einer bestimmten zeit ein text in einen chat schreibt, es handelt sich hierbei um den knuddels chat . Also der bot sollte am besten zwei zeilen haben wo ich zwei texte eintragen kann. Ich hoffe das ist möglich und ich erwarte nicht zu viel ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg
AUtomatischer Verkauf-BOT
08/15/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo kennt jemand von euch einen bot der beide oder eine inventarseite schnell verkauft bei gemischtwaren waffenhändler etc.?
AUtomatischer Verkauf-BOT
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kennt jemand von euch einen bot der beide oder eine inventarseite schnell verkauft bei gemischtwaren waffenhändler etc.?
Standby
05/15/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Can you even have a modem standby exploit? I know that I standby'ed my way to a 3/0 win in WSG :cool: but does anyone know a better thing to do?

All times are GMT +1. The time now is 20:19.