Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Arcade Laufwerk

Discussion on Xbox 360 Arcade Laufwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Xbox 360 Arcade Laufwerk

Haaaaaaaaallo epvp.
Ich wollte euch gern mal fragen, als nicht wissender, ob man das lauf werk einer stinknormalen Xbox 360 austauschen könnte? Den meine ist seit etwas längerer zeit defekt, grund ist egal will mich nich grundlos aufregen.
Das LW zerkrazt die äußere shicht der CD und macht sie so nicht leserlich fürs laufwerk. Daher müll!
Wollt gern fragen obs da eine option gibt, den schrott kasten auf zu machen das laufwerk raus nehmen neues rein ->fertig. Geht das? Wenn ja, mit welchem laufwerken nur, oder gehen da alle?

Würd mich freuen ob ihr mich aufklären könntet.

Schönen Abend, Scope.
.Ɍuthless™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Hiding your Name while Arcade Farming / Namen Verstecken beim Arcade Farmen
07/11/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies
Hiermit Release ich ein Tool womit euer Name nicht im Raum angezeigt wird. ZITAT VON FUYO: Einfach die Originale ressource.s4hd in den Ordner kopieren (natürlich trotzdem sichern für den CRCFixer). Nun ins Ressource Tool und die arcade_util.lua ändern. Ich hab dann 2x den CRCFixer drüber laufenlassen und alles geht super bei mir ! CREDITS -> FUYO: Translated by Glock9200 When u change ressouces u have copy ressources.s4hd original.
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
kaputtes laufwerk bei der xbox 360
08/19/2010 - Consoles - 6 Replies
ello schon seit einer etwas längeren zeit, so ca. 6 monate spinnt das laufwerk meiner xbox ein bisschen, und zwar will es die cds nicht lesen. immer wenn man eine cd reinlegt, egal welches profil man hat, egal welche cd es ist, egal wie die xbox steht/liegt. immer kommt nur ein kurzes gerattere in der xbox und es steht weiterhin "lade öffnen" bei der xbox. so, nun wollte ich fragen ob es was bringt, sie zu flashen, weil ich glaube das man dann ein neues laufwerk bekommt. metalpunk meinte...
Xbox Arcade Games
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Liebe Community also ich habe vor kurzem gehört dass Sonic the Hedgehog 4 rauskommen wird =) Aber leidet erstma nur als arcarde =( kann mir einer sagen wie ich die arcarde games runterladen kann ohne dass ich xbox live angemeldet sein muss ? mfg marek199
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.