Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]PayPal kann mich nicht einloggen (mit Bild)

Discussion on [Hilfe]PayPal kann mich nicht einloggen (mit Bild) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
[Hilfe]PayPal kann mich nicht einloggen (mit Bild)

Hi leute

Ich habe folgendes problem ich habe ein PayPal konto gemacht meine Bankkarte drauf gemacht nur ich kann seid einigen Tagen nicht mehr einloggen
Bekomme immer diesen Fehler:



Wer kann mir helfen?
.Lolcat is offline  
Old 11/03/2010, 18:09   #2
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
PayPal kann dir helfen. Ruf da während den Geschäftszeiten an und die helfen dir oder machen einen Termin klar, bei dem du Zeit hast.

Ich hatte auch mal ein Problem, hab angerufen und es hat geholfen.
zumDativ is offline  
Old 11/03/2010, 18:22   #3

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
wo finde ich den e-mail support?
.Lolcat is offline  
Old 11/03/2010, 18:27   #4



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Versuchs mal da:

Menan is offline  
Old 11/03/2010, 18:29   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
auf pp dann Kontakt dann Links "senden sie uns eine Mail " musst dafür eingeloggt sein
Fevii is offline  
Old 11/03/2010, 23:15   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Leute hört auf irgendein Scheiß hier rein zu schreiben ..

ip change .. was hast du gemacht?

*facepalm* das geht uns nix an.

Wenn du Hilfe willst, meld dich bei dem Paypal Support die können dir direkt besser helfen als wir hier.

Grüße
Sui2k is offline  
Old 11/03/2010, 23:59   #7
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Leute hört auf irgendein Scheiß hier rein zu schreiben ..

ip change .. was hast du gemacht?

*facepalm* das geht uns nix an.

Wenn du Hilfe willst, meld dich bei dem Paypal Support die können dir direkt besser helfen als wir hier.

Grüße
hatte das problem selber aufgrund einiger transaktionen, routerneustart und es war gelöst
gurke7709 is offline  
Old 11/04/2010, 16:43   #8

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
... es ist seid einigen tagen/wochen und nein ich habe keine statische ip immer um 1:32 uhr ändert sie sich
.Lolcat is offline  
Old 11/04/2010, 17:05   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ach das scheiß problem kenn ich. anrufen und dann wird von dir ein pin verlangt den du natürlich nicht holen kannst, weil du ein problem mit ppal account hast. dann wollen die, dass du beweisen kannst, dass der acc dir gehört(name dies das + konto id).
und dann wird dir geholfen^^
Rikkami is offline  
Old 11/05/2010, 13:17   #10

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
ok danke leute dann ruf ich da mal an mein problem ist ich bin noch nicht 18 ist das schlimm?
.Lolcat is offline  
Old 11/05/2010, 13:30   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
dein Konto wird eben evtl gesperrt wenn du dich anhörst wie ein 12jähriger
Tinga™ is offline  
Old 11/05/2010, 14:18   #12

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
ne das tue ich nicht sagen meine verwanten und so bin 15 fast 16
.Lolcat is offline  
Old 11/05/2010, 14:21   #13
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Du kannst trotzdem da anrufen, auch wenn du nicht 18 bist.
zumDativ is offline  
Old 11/19/2010, 23:04   #14
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Des Problem ist wenn du deinen Ausweiß einscannen musst und dene schicken musst

Aber sonst einfach anrufen
Anucis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Ich kann mich nicht einloggen!
08/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Morgen CoM, ich hatte schonmal ein Problem dass Warrock nicht gestartet ist aber das ist gelöst! Aber seit dem ich das Problem hatte hab ich ein neues! Ich kann mich in Warrock nicht mehr einloggen bzw. ich geh auf spiel starten --> gib meine daten ein drück auf ok aber dann kommt nix mehr! bitte helft mir! möglichst schnell denn ich hab nur noch morgen premium! xP
Hilfe ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen...
07/08/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo. Es ist richtig dringend ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen, es kommt immer: "Login error. Please try again." Ich benutze Firefox. Mit Internet Explorer funktionierts. ich möchte aber mit Firefox rein :mad: Was soll ich machen?
brauche hilfe kann mich nicht einloggen
09/25/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo, jo wie titel sagt und zwar ich hatte die test version von wow gehabt, und habe die dann zum vollwetigen acc um gewandelt seid dem ist das problem das ich mich nicht einloggen kann.. kommt immer: Sie verfügen über einen vollwertigen Account. Dieser Account ist nicht mit der testversion von World of Warcraft kompatibel. Bitte installieren Sie die Vollversion von World of warcraft.
[Hilfe] Kann mich nicht Einloggen. [Longjuyt2]
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe User ich kann mich nicht ins spiel einloggen Ich komme nur du wirst mit dem server verbuden weiter komm ich nich kann mir da nicht irgendjemand helfen ? >.<



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.