Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Laptop Wahl[Beratung]

Discussion on [Frage]Laptop Wahl[Beratung] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BlackSun™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Question [Frage]Laptop Wahl[Beratung]

Hey leute ich habe in den letzten monaten mir mein geld zusammen gespart und habe mir gedacht einen laptop zu kaufen und da hab ich etwas im internet gesucht und bin auf diese 2 laptops drauf gekommen:

Ich wollte euch noch fragen auf welchen der beiden laptops man am besten diese spiele spielen kann also ohne lagg und dies und das:

CoD Mw2
CoD BlackOps
Battlefield Bad Company 2
Combat Arms
Crossfire
Crysis

mfG Littlefire38

Special Thanks to MertoVidz
BlackSun™ is offline  
Old 10/28/2010, 21:03   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Mit CoD wirst du Probleme kriegen aber das erste wäre meiner Meinung nach das bessere
Übrigens: Deine Signatur ist zu groß!
Mach sie kleiner setz etwas in einen Spoiler
Der-Eddy is offline  
Old 10/29/2010, 01:15   #3

. χaωe's Avatar

Received Thanks: 111
Ich würde auch eher zum ersten tendieren. Allerdings keine wirkich zukunftssichere entscheidung. Ich würde Laptops grundsetzlich immer zum Arbeiten benutzen und nicht fürs Gamen. Denn einen PC kannst du nach und nach updaten aber einen Laptop kaum (nur Arbeitsspeicher) und in Zukunft wird es immer wichtiger werden den Computer updaten zu können. Aber das ist deine Entscheidung ^-^

Ja CoD könnte Probeme machen, BFBC2 evtl. auch Wenn du sie auf guter Grafik spielen willst.

€: Schreib in deiner Signatur mal anstatt "Meine Laptop geschwindigkeit" sowas wie "Mein Internet" ;D
. χaωe is offline  
Old 10/29/2010, 08:36   #4

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Da der zweite Laptop knapp 550€ kostet gehe ich davon aus das der erste auf soviel Kosten soll ca - wobei man beim ersten ja noch neue Sachen hinzufügen könnte.

Und um es kurz und Schmerzlos zu machen: Die sind beide zu schwach um wirklich Freude an Games zu haben, von so Sachen wie CoD ganz zu schweigen.

Spar lieber noch weiter und kauf dir was ordentliches, oder kauf dir für das Geld nen richtigen PC - der dürfte für das Geld genug Leistung bringen.
Als Faustformel kann man sagen das Gamingfähige Rechner erst ab ca 1000€ anfangen, alles darunter sind (mit Ausnahmen) Multimedia Lap's oder sogar Office Laptops.

Es muss einem klar sein das niemand was zu verschenken hat und man oft nur das kriegt was man bezahlt - selten mehr, sehr oft weniger!

Wenn es unbedingt einer dieser Laptops sein soll, rate ich zum zweiten.
invisible is offline  
Reply