Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ports Frei machen?!

Discussion on Ports Frei machen?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Also ich habe seit neustem den Router D-Link DL-524

Also ich hatte vorher en anderen router aber der war iwie kaputt und nun habe ich den.
Ich will folgende Ports freistellen 1313,1414,1515

Beim alten router wusste ich das aber hier Blick ich net durch kann mir mal einer sagen wo ich da drauf gehen muss und was ich tun muss.

Danke Schonmal

<hr>Append on Apr 26 2007, 18:40<hr> Ähm schon gut könnter closen habs scho^^
Tequilamann is offline  
Old 04/27/2007, 13:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
erklär mal bitte wies geht normal ist es doch einfach z.b. mit i explorer auf ip gehen "0000" standard pass dann kann man es ja freistellen oder wie gings da!?
Xentala is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie gebe ich die Ports für meine FreeBSD Maschine frei ??? pls helfen ;]
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ; habe in einem THread vollgendes gefunden das man pserver über router machen kann alles schön und gut bis dahin alles geklappt aber Nun gebt ihr die benötigten Ports für eure FreeBSD Maschine frei (nicht für euren PC!!!!!!!) das verstehe ich nicht ? wie gebe ich die Ports frei ?
[Serverproblem]Server lagg frei machen!
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu ich habe ein Problem.. Ich habe das gemacht was in diesem TUT steht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/555421-how-2-server-ohne-laggs.htm l um den Server laggfrei zu machen aber jetzt!! Ich kriege immer Kick auf meinem Dynds Server wenn ich mich einlogge und erst als ich das gemacht habe O.o
[How To] Server schneller/lagg frei machen
05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Hi com, Ich habe etwas heraus gefunden und dachte ich mache es einfach PuB ( Dies habe ich selber wirklich herausgefunden un benutze diese methode selber ) und ich weis auch das es klappt. Mit dieser methode kan man einen server Schneller / laggfrei machen ( laggfrei 40 % chance) etwas besser wird es auf jeden fall :) Also hier das TuT : Ihr startet euren Task-Manager ( strg+alt+entf ) Dan geht ihr auf Prozesse ( server muss gestartet sein) So dan sucht ihr dort den Prozess...
[How To] Server Schneller/Lagg frei machen
03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi Com, Ich zeige euch heute wie ihr einen Server Laggfrei / Schneller bekommt. So Hier das TuT : Ihr Startet den Task-Manager ( alt+strg+entf ) dan geht ihr auf Prozzese nun sucht ihr den Prozzes VirtualPC.exe wenn ihr sie gefunden habt klickt mit der Rechten Maustaste drauf und geht auf Pritorität festlegen nun Wählt ihr HOCH und schließt den Task-Manager anschließend. Nunr müsste euer Server auf jeden Fall VIEL Besser / Laggfreier laufen
[Problem] Wie schalte ich mit PortMap Ports frei?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich erstelle zur Zeit einen P-Server. Ich selbst komme einwandfrei in den Server rein, aber jetzt möchte ich ihn über Hamachi laufen lassen. Dazu muss ich die Ports via PortMap freischalten, aber ich kenne mich mit PortMap nicht aus. Ich konnte nicht die Version von mcncc.com downloaden, da der total einfache Captcha-Code immer als falsch angegeben wird?! Kann mir bitte jemand helfen? :( MfG Fussel10

All times are GMT +1. The time now is 03:10.