Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ordner kopiert sich?

Discussion on Ordner kopiert sich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Masgaripa's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 247
Exclamation Ordner kopiert sich?

Wie der Titel sagt Kopieren sich meine Ordner einfach, ich erstelle ein Ordner und der kopiert sich einfach dan hab ich 2X mal den selben Ordner auf den Desktop ich schätze es liegt bei regedit

kann mich erinnern das da mal stand % Programmdate% usw. kann mich auch irren

wer eine Lösung hat oder es selbst mal hatte pls senden
Masgaripa is offline  
Old 10/25/2010, 18:41   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hallo,

mach' mal einen Scan mit HiJackThis und Malwarebyte's Anti-Malware. Beides kann man von Chip.de runterladen.

Es besteht die Gefahr das ein unerwünschtes Programm auf deinem PC ist. Vieleicht ist auch etwas nur falsch eingestellt und man muss es ausstellen, mal sehen.

MfG Diablo
Diablo_ is offline  
Old 10/25/2010, 18:57   #3

Masgaripa's Avatar

Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Hallo,

mach' mal einen Scan mit HiJackThis und Malwarebyte's Anti-Malware. Beides kann man von Chip.de runterladen.

Es besteht die Gefahr das ein unerwünschtes Programm auf deinem PC ist. Vieleicht ist auch etwas nur falsch eingestellt und man muss es ausstellen, mal sehen.

MfG Diablo

ist des so Richtig ?

bei malware lohnt es sich doch nicht habe doch ein Antivirus (norton) oder soll ich es doch machen =?

und denke eher das 2 falsch eingestellt ^^
Masgaripa is offline  
Old 10/25/2010, 19:31   #4

Diablo_'s Avatar

Hast du etwas mit den USA zu tun? Du wirst nämlich dorthin geleitet.

Ja, ein Scan mit Malwarebyte's ist nötig. Gerade dann wenn du Norton hast.

Mache mit Mbam einen vollständigen Scan und poste das Ergebnis hier.

Achja, und was ist "imgfarm..." ?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 20:01   #5

Masgaripa's Avatar

1.so Cursor Programm
2.hast du vista ?
mach mal pls win taste +r /regedit/hkey current user/software/microsoft/windows/currentversion/explorer/user shell folder und hast du auch das gleiche hab so ein gefühl das da was nicht stimmt

BINGO^^

sing eig.5 NoD hat 10 found-.-

Thx das du dich so bemühst :-)
Masgaripa is offline  
Old 10/25/2010, 20:24   #6

Diablo_'s Avatar

Was meinst du mit "1. Cursor Programm" ? Ja, ich habe Vista aber bei Win+r öffnet sich ja "Ausführen" und dort bringt es nichts wenn ich das da eingebe. Oder was meinst du jetzt?

Das kannst du eigentlich gleich vergessen. Deine Kiste darfst du nämlich neu aufsetzen.

Du hast 'nen Haufen Adware auf deinem PC und einen Trojaner der Sachen aus dem Internet runterlädt. Der Schädling verlangsamt den PC (vieleicht trifft das bei dir zu) und führt Prozesse aus die schädlich sind.

Kann es sein das du eine oder mehrere Spam E-Mails bekommen hast? Wenn ja bloß nichts anklicken.

Ich muss nochmal wegen diesem "imgfarm" nachfragen. Ist das ein Browserspiel? Was du vermeiden solltest in Zukunft, sind optionale Installationen wie Toolbars von ICQ oder anderen Programmen. Nicht immer "weiter" und "OK" klicken.

Du hast dir nichts runtergeladen (doch schon, aber ungewollt) und daher kommen diese Schädlinge. Du warst auf den falschen Seiten würde ich mal sagen.

Keine Ursache, das ist irgendwann Routine =D

Viel Glück erstmal und melde dich bei Fragen.
Diablo_ is offline  
Old 10/25/2010, 20:31   #7

Es19's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 188
Vundo ist die URSACHE für die Adware

Empfehle ebenfalls das neuaufsetzen und anschließend ein eisenhartes Sicherheitskonzept statt einem kostenpflichtigen AV-Tool:
Es19 is offline  
Reply

Tags
ordner kopiert sich, ordner löscht sich nicht, regedit, user shell folder