Hey Leute habe folgendes problem:
Ich habe einen BFBC2 Limited Key erworben und kann diesen nicht Ingame aktivieren wenn ich auf Multiplayer/Bonuscode gehe und ihn eingebe kommt immer das er entweder falsch ist oder benutzt wird hier der Screen damit ihr seht das ich auch wirklich limited habe ^^.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG Shadoq
IMBA MOSHA ACC LVL75+ ggn BFBC2 Limited 01/14/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies ja also ich würde einen Mosha Account ggn Battlefield Bad Company 2 CD Key Tauschen zum download mitm EA Manager zu dem Körper Krieger er hat keine Skills unter G1 ist aber Nackt weitere Info´s per ICQ aber vorher PN schicken bitte PSC 50 € GEHEN auch Transfer wird fair und ordentlich ablaufen =)
BFBC2 Key Problem 05/02/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit BFBC2, aber nun erstmal die "Vorgesichte":
Vor ein paar Tagen hat sich mein PC einfach von selber heruntergefahren und neugestartet, aber beim neustart kam "UAOGY is compressed press ctrl+alt+entf
Dies habe ich nun 5 mal probiert, aber nichts half.... So habe ich mein Windows 7 Ultimate 64 Bit neu installiert.
Nun wollte ich Battlefield Bad Company 2 installieren, EADM gedownloadet, Spiel installiert via einer exteren Setup File (ging vorher...
Limited Offer to help 04/17/2010 - EO PServer Hosting - 12 Replies I'm offering my help to anyone who needs it..
This is a limited offer tho.
My demands:
I do not want to help any Hamachi servers.
I require that you speak fairly good english because i don't have the time to translate and with all the misunderstandings etc..
Need my help leave me a PM here and i'll send you my msn or yahoo which ever you prefer.
Thanks for reading