Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Firefox] Modus; Links wegkriegen..

Discussion on [Firefox] Modus; Links wegkriegen.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 228
[Firefox] Modus; Links wegkriegen..

Abend Community!
Ich hab hier wieder 2 Dinge
Nr.1:
Wie mach ich das nochmal, dass die Links nicht angezeigt werden? Da konnte man iwie hinkriegen, dass keine Links mehr angezeigt werden und man die Seite selber eintippen musste.
Hier ein Screen, was ich meine:

Nr.2:
Immer wenn ich FireFox starte, dann kommt das hier (siehe Screen im Spoiler). Wie krieg ich das weg? Ich will einfach FireFox starten ohne das was immer zu bestätigen.
☆lela☆ is offline  
Old 10/20/2010, 20:26   #2

Es19's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 188
1. about:config aufrufen und den Wert browser.urlbar.autocomplete.enabled auf false setzen.

2. Startest du ihn im abgesicherten Modus, bw. möchtest du das?
Es19 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 20:37   #3

elite*gold: 58
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
1. about:config aufrufen und den Wert browser.urlbar.autocomplete.enabled auf false setzen.

2. Startest du ihn im abgesicherten Modus, bw. möchtest du das?
zu 2.
Ich will, dass alle Addons Aktiviert sind, und das die Frage ob ich im abgeschickerten Modus (Screen) nicht mehr erscheint, wenn ich FireFox starte.
☆lela☆ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
firefox addon für links?
07/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
hi leuts ^^ ich suche ein addon oder ein script oder ähnliches für firefox welches von mir vorgegebene links gleichzeitig alle öffnet und umgehen wieder schließt oder sich alle per button öffnen/schließen lassen leider spuckt google nicht das aus was ich suche und ich habe auch kein plan ob dieser thread in den ot kommt ^^ wäre super nett wenn mir jemand dazu helfen kann den ich finde nichts mfg antrix99
Browser (FireFox) öffnen / Links machen
06/16/2009 - AutoIt - 1 Replies
Ich wollte ein Sript machen, in dem sich per Mausklick auf einen Button oder Link FireFox oder IE öffnet. Also entweder als Funktion (Button) oder kann man irgendwie ein Label als Link schreiben? Mfg FichteFoll €: Hat sich erledigt! PLS LÖSCHEN!
[HowTo] Blackscreen beim Telen wegkriegen
05/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
moin Beim Telen kriegt man manchmal einen Blackscreen und die meisten lassen sich kicken, indem sie den Chat vollspammen(Spamkick). Ich benutze schon lange Zeit eine andere Möglichkeit. Drückt Enter und schreibt folgendes: Dann nochmal Enter und ihr werdet zur Charauswahl in 3 bzw. 10 Sekunden gebracht. ERGO: Ihr müsst nicht nochmal einloggen und könnt bequem euren Charakter auswählen und weiter cheaten.:)
Guild Wars im Fenster Modus Scrollen , links, rechts drehen
09/03/2008 - Guild Wars - 18 Replies
Moin ich habe ein kleines Problem Die Source Danke Azu MouseMove(485,497) traytip("maus","down",50)

All times are GMT +1. The time now is 08:19.