Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc aufrüsten....

Discussion on Pc aufrüsten.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

The_Dealer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Pc aufrüsten....

So ich habe da mal ne Frage.
Zurzeit betreibe ich ein:
Biostar G31-M7 TE
mit 4 GB DDR2 Ram
Geforce GT220
410 Watt NT
Intel Pentium E6500 2,93 GhZ

Mein Budget is knapp will den Pc aber aufrüsten mit:
Point of View GTX 470
Antec 650 Watt NT
Intel Core 2 Quad q9400

Nun zu meiner Frage:

Das Mainboard hat nur einen pci x16 slot.
Der leistungsverlust ist also nur minimal
die Gtx 470 passt in mein Gehäuse und das Nt
hat zwar ATX 2.2 ist aber abwärtskompantibel.
Nur der Prozessor macht mir sorgen.
Auf der Anleitung steht er unterstützt einen
Intel Core 2 Quad mit dem Sockel 775.
Auf Alternate steht das er nur bis zu einem q6***
unterstützt.

Wird der das Mainbord diese ganzen komponenten ertragen und
kann man damit dann ohne abstürze rechnen?

Auf der Seite sieht man einen ähnlichen PC wie ich ihn haben will

Nur weniger Ram und ein anderer Prozessor.
Wenn der läuft sollte meienr doch auch laufen oder?
The_Dealer is offline  
Old 10/19/2010, 22:28   #2

crowny's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
ich würd mir nen neues mobo holen mit 1156 sockel und evtl. usb 3.0 sata III und dazu den intel i5 760 musste halt ca. 80€ ausgeben fürn board, dafür wärste aufn neuesten stand und fährst mit dem i5 besser vor allem weil man ihn auf ca. 4ghz OCen kann
crowny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aufrüsten wie ?
09/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey, ich möchte meinen PC aufrüsten, da ich mich nicht sehr gut mit PC Komponenten auskenne brauch ich eure Empfehlungen :) Mein PC: Mainboard: ECS GeForce6100PM-M2 v2 CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+, 2x 2.30GHz Ram: 2x 1GB Team DDR2 - 800Mhz Grafikkarte: GeForce 7300 GS 256MB
PC aufrüsten
07/05/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Huhu, ;) ich bin im Besitz eines Lenovo 3000 N500. Ich würde eben diesen gerne so aufrüsten, sodass man Lastchaos 8x öffnen kann und dabei noch flüssig spielen kann (MC). Der Laptop wurde vor 18Monaten gekauft und ist, vom Aufbau des Systems, unverändert. Nun zur Leistung: -Der PC hat 2GB RAM (Arbeitsspeicher) -Das Betriebssystem ist Vista -Verbindung mit dem Internet besteht durch W-Lan der Router heißt Speedport W 700V (keine Ahnung ob das was bringt) sollte ich irgendetwas...
PC Aufrüsten
06/23/2010 - Technical Support - 10 Replies
hiho com Würde gerne meinen pc aufrüsten(cpu,mainboard,ram) weiß aber nich so recht was zusammen passt hoffe es könnte mir jemand helfen budget liegt bei 100-130€ :)
Pc Aufrüsten [HELP]
03/06/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi, ich habe mir jetzt ein neuen pc zugelegt... Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, das ich finde es ist noch zu langsam.... battlefieldbadcompany2 geht ohne stottern trotzdem finde ich man könnte noch was auffrischen Hier mal ein paar Hardware-"Daten":
PC aufrüsten
01/16/2009 - Technical Support - 13 Replies
Naja, wie viele wissen, kann ich kaum irgendwelche MMOs spielen, aber dies ist ein MMO-hackboard. Mit 256MB RAM und einer ca.38GB Festplatte kann man nicht viel anfangen. Mit 3 Jahren gammel ich mit dem PC rum, jetzt werde ich ihn (ENDLICH!) aufrüsten. Mit billiger.de hab ich mal geschaut. Ich kenn mich aber nicht wirklich rihtig aus^^ Ram: E-Shop24 - PNY Technologies Memory/2GB Kit Dimm PC2-5300 DDR2 667Mhz Festplatte:...

All times are GMT +1. The time now is 20:08.