Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Ram kaufen

Discussion on Neues Ram kaufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 820
Received Thanks: 177
Neues Ram kaufen

Hallo

Ich habe mal ne Frage habe vor mir neues ram speicher für pc zu kaufen bei mir steht drauf

DDR 400mgz und noch ein paar buchstaben


die die ich kaufen will heißen

Corsair 2GB (2x 1GB) PC3200 DDR RAM, 2x VS1GB400C3

gehen die bei mir?
chibis is offline  
Old 10/18/2010, 08:52   #2

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
dann müsstest du mal sagen welche Buchstaben da noch stehen bzw ob du DDR2 oder 3 Ram hast.
Gaara_Style is offline  
Old 10/18/2010, 13:37   #3
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
hat er doch ddr is völlig ausreichend (ddr1 - 400mhz taktung) die von dir ausgewählten rams müssten laufen...wie alt ist denn dein mobo?
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
VIP HAK kaufen
08/02/2010 - CrossFire - 8 Replies
hallo leute ich will mir jetzt einen vip hack kaufen ! ich hab gehört das man es von dxt gaming kauft aber ich habe auch gehört das sie zurzeit gewaltige probleme haben. könntet ihr mir paar tipps geben ob ichs kaufen soll und ob ich nach dem nächsten patch wieder was zahlen muss ? und ahja wv kostet so ein hak ?
Kaufen von ZP mit €
04/27/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, Ich hätte eine Frage,hab mir letztes mal um 10€ ne paysafecard gekauft un mit 10k zp gekauft um zu schauen obs das bringt =) Jetzt würde ich gern 2x 20k zp kaufen. Also ich hab umgerechnet und da kam raus das das mit 25€ geht,da der Crossfire €=$ Kurs aber ziemlich schlecht ist wollte ich fragen ob das mit 25€ dann auch funzt,sonst hab ich nachher wieder so viel übrig ;( Hoffe auf ne schnelle Antwort ;) thx schon im Vorraus
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.