Heyho,
Ich muss mal wieder ein Paar updates machen und mein
D: ist vool, aber ich will nicht die backups löschen, weil bei meinem pc keine win7 cd dabei war, nur 2 leere dvd. (Wie soll ich das brennen? o_0)
Wichtige Frage 08/09/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo Com.
Ich weiss jetzt nicht genau ob die frage hier hin gehört , trozdem kann ich sie ja mal stellen sonst kannst man ja closen!
Frage : Mir ist ca. vor einer woche ein wenig wasser unter mein laptop gekommen :D Nun ist die frage ob Saturn bzw. die garantie für einen wasserschaden haftet .Er geht nun gar nicht mehr an :( Nachdem ich gemerkt habe das es feucht unterm laptop würde hat er angefangen nach verbranntn kabel oder so zu stinken :D Hm.. Danach ging er sofort Aus und lies sich...
Wichtige Frage 05/28/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hich ich wollte auch ma battleforge spielen was ich auch gemacht ahbe aber das war halt immer langweilig weil man immer die selben karten hatte und um neue zu kriegen musste man sie mit ectem geld kaufen wollte fragen ob es einen pserver oder irgendeine andere möglichkeit gibt bettle forge zu spielen ophne geld zu bezahlen wäre echt nett von euch thx schon im voraus ^^:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::han dsdown:
Wichtige Frage 04/10/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hi Com,
also meine Frage ist: Ich habe 3 Acc´s, einer is schon CSM³ (3 LE waffen ^^) , und die anderen zwei noch sehr low da ich sie zum waffen ausprobieren und einen zum hack ausprobieren benutzt habe (seit ca. 2 monaten nix mehr gemacht).
Und da ich 3 Acc´s habe kann ich ja gebannt werden oder? da es ja Multiaccounting ist oder so.... (dadurch wurde auch schon jaunis gebannt, der war CAPTAIN)
Der Acc, der CSM³ ist und ein anderer von meinen lowbob acc´s haben den gleichen namen nur das...
wichtige frage 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wie änder ich das , das zb nur sura vms tragen könn und schamies nicht