Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet zu langsam bei 16k

Discussion on Internet zu langsam bei 16k within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Ɍuthless™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Internet zu langsam bei 16k

Moin, also ich habe nen Alice router mit ner 1k leitung, gestern war ja alles ok ging alles ohne zu warten und so..
aber heute ist deer total langsam.. der wird von mir und meiner mutter benutzt ..

Kann mir da bitte einer weiter helfen?
.Ɍuthless™ is offline  
Old 10/16/2010, 15:19   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
guck mal in die Stickythreads....
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NetBook ist total langsam
09/19/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe in Sachen Technik im Bereich von Computern, genauer gesagt NetBook. Ich habe nämlich ein NetBook. Und das ganze System ist langsam. Das Internet braucht lange zum Laden von Seiten. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir da mal jemand helfen? Wäre echt nett von euch.
Inet problem!
07/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe ein massives problem mit meinem internet -.-" alle 2-5 minuten irgentwie immer unterschiedlich geht das internet entweder für ca 5-10 sekunden ganz aus oder wird gedrosselt auf 1-10 kb/s :facepalm: weiß einer was das problem sein könnte? haben 2k leitung im router cache löschen habe ich bisher nicht gefunden neustarten des routers bringt auch nichts ...
Inet Flat und HP
07/03/2010 - Off Topic - 6 Replies
moin moin ich suche eine Internet Anbieter der mir Folgendes bieten kann. - Internet Flat - Telefon Flat - Mobilfunk ( Flat ins Dt. Festnetz) - ISDN dann suche ich noch einen Anbieter für eine Hompage. Wo sollte man dort am besten eine kaufen?
Inet Optimieren
12/01/2009 - Tutorials - 24 Replies
Hi hab hier ma ein Neues Tutorial für euch ;) Diesmal gehts um Inet Optimieren Dies ist erstmal der erste Teil (werde vielleicht den zweiten Teil heute abend schreiben, will euch ja net vollbomben mit 1000 Sachen auf einmal ;) Wie in meinem bisherigem Tutorial werde ich alles Schritt für Schritt durchgehen und versuche alles so gut wie möglich zu erklären ;) Lange Rede kurzer Sinn schnelleres Inet
PC plötzlich total langsam
10/16/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hi, hatte gestern nacht über meinen pc auf standby laufen(das habe ich sogut wie immer damit ich schnell dran kann) und als ich am nächsten tag einschaltete hatte alles voll die hänger und ging echt schleppend! da hab ich mir gedacht, mal neu starten dann geht das schon. aber NEIN!ich habe neu gestartet(mehrfach) und es bleibt gleich genaues problem: -hochfahren geht genausoschnell wie sonst -mausbewegungen werden flüssig angezeigt -es braucht ca. 5min. bis ein desktopsymbol über haupt...

All times are GMT +2. The time now is 12:33.