Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tastatur umstellen?

Discussion on Tastatur umstellen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 599
Received Thanks: 555
Tastatur umstellen?

Hey ho.
Hab mal ne Frage .. wie kann ich die Tastatur umstellen
auf i.ne Sprache odersowas das Zb dieser Buchstabe kommt : Đ
Und ich diese Buchstaben auch bei Metin2 Servern benutzen kann.
Als ich mich durch gefragt habe sagten diese : du muust deine Tastatur auf eine andere Sprache stellen ..

wie geht das ? XD
.CrunKii. is offline  
Old 10/16/2010, 17:13   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 141
Naja eigentlich ist das schätze ich mal keine andere Sprache auf der Tastatur sondern ein ALT-Code oder Zeichentabelle ... und bei Metin2 Servern kann man diese Meist nicht nutzen da sie ja was völlig anderes sind als sie scheinen :'D
.SweeT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 01:27   #3

naja, habs auch schon Probiert mit Alt+ ...
Aber da gehts dann nicht o.O
.CrunKii. is offline  
Old 10/17/2010, 01:31   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,376
alt+ eine zahl aus dem NUMPAD
dann gehts
î¸☻
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 11:47   #5

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Vielleicht meinst du ja die Umstellung vom Englischen ins Deutsche?

Linke "Alt-Taste" + rechte "Umschalt-Taste" drücken schaltet im der Regel zwischen deutscher und englischer Eingabe um.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 13:01   #6

Okey danke, werds mal später versuchen
Und Kekz<3 dein Sinnloser Kommentar war nicht nötig
.CrunKii. is offline  
Old 10/17/2010, 15:02   #7

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~moved~
Aimless Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Tastatur auf Koreanisch umstellen!
10/14/2012 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Hey, da sich immer ganz viele bei mir melden mit der Frage, wie das gehen würde, stelle ich hier einen kurzen Guide zusammen. Zuerst solle dir im klaren sein, dass du das ostasiatische Sprachpaket auf deinem PC installiert hast, falls nicht, dann findest du diese auf deiner Windows CD. Unten links ist ein kleines Symbol mit der Abkürzung DE für Deutsch. Rechsklick drauf und auf "Einstellungen...". Nun sollte sich ein neues Fenster öffnen, links ist eine kleine Liste mit den Sprachen, die...
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Vpc Tastatur umstellen?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute ! Wie kann ich im Vpc meine Tastatur von Deutsch auf English stellen? hab schon sufu/google genutzt,nichts gefunden..
Server umstellen
03/29/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey, wir haben einen WoW Server mit easy handler und navicat gemacht. Jetzt meine frage. Unser Server läuft im moment noch mit hamachi. Wenn man jetzt selber einen Pc zusammenbaut und darauf nur das server programm drauf hat und hamachi und diesen bei sich die ganze zeit sprich 24stunden laufen lässt dann ist der server ja auch die ganze zeit online oder??? und wie sieht das aus wenn man einen root server mietet. reicht da auch ein vserver. was sollte der können??
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter

All times are GMT +1. The time now is 21:26.