Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warcraft3 Frozen Throne hosten

Discussion on Warcraft3 Frozen Throne hosten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sepplmeepi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Warcraft3 Frozen Throne hosten

Huhu,
habe set längerem, ok eigentlich seit ich das Game habe, das problem, dass ich nicht hosten kann heißt die Spieler können keine Verbindung zu mir aufbauen.
Ich weiß dass das Problem an meinem Port liegt, und dass ich diesen freischalten muss.
Jetzt zu meiner Frage.
Wo kann ich die Ports freigeben ?
Habe ein Betreibssystem Win7 64bit und ich habe einen Huawei C960 Router.
Habt ihr irgentwelche Tipps um das problem zu lösen?

MFG
Sepplmeepi is offline  
Old 10/12/2010, 15:04   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Dein "Standardgateway" eingeben, oder einfach zum Router verbinden, Portfreigabe, den Port 6112 für deinen PC erlauben.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 15:35   #3

Sepplmeepi's Avatar

Received Thanks: 2
Ok, und wo fnde ich das auf meinem Rechner?
Sepplmeepi is offline  
Old 10/12/2010, 15:42   #4

Received Thanks: 913
:3.
Quote:
"also ein standartgateaway ist die ip des routers
diese findest du wenn du unter zubehör auf eingabe aufforderung ipconfig eingibst da steht dann deine ip und dein standardgateaway"
nice 'o' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 13:55   #5

Received Thanks: 0
und wie geht das bei win xp?
nicochris2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warcraft 3 The Frozen Throne
07/20/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey leute wollte mal durchfragen wer von euch Warcraft 3 TFT spielt ... Ich spile dieses game schon ziehmlich lang und wollte fragen wer von euch lust hätte einen Clan zu gründen oder wer lust hätte mal mit zu spielen der sollte sich bitte mit einer pn bei mir melden ..... Ob Skype Icq oder ingame ....es gibt viele möglichkeiten einmal fragen und es geht schon los
Warcraft 3 Frozen Throne
02/02/2008 - General Gaming Discussion - 13 Replies
So i am searching for a hack for Wc3 ... I want a hack to push my stats so i can get money/wood by pressing button or sth. If anyone knows sth. about that pls tell me where to get ... Thanks Esox :D
WC3 Frozen Throne
08/30/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich hab meine WC3 Frozen Throne CD verloren... Gibt es die als Download irgentwo runterzuladen? Den CD-Key hab ich noch, ich brauch nur die CD
WoW Frozen Throne
07/15/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi Wollte mal fragen ob man schon weiss wann genau dass neue Addon rauskommen soll. Burning Crussade war ein Schuss in den Ofen (meiner Meinung nach) und freu mich nun schon auf die neue Schneelandschaft ^^ Also wenn es News über dass neue anstehende Addon gibt immer her damit ;) Es hieß ja Blizzard will pro Jahr ein Addon rausbringen...woraus eh nichts werden wird. Aber bin trotzdem schonmal richtig heiss drauf :D
Frozen Throne
05/01/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hab da mal ne frage kan mir jemand den neusten patch schicken (1.20d oder so) weil meine kackt immer bei der instelation ab >:o hier meine icq nummer 347939620 :cool:

All times are GMT +1. The time now is 19:43.