Cf error meldung... Bitte um Hilfe 05/17/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies Wenn ich cf starte und mein Pc Cf startet dann kommt das hier....
Bitte um Hilfe!
flyff p sever starten error meldung 07/12/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo
Habe ein problem
ICh hab mir jetzt 2 Flyff p sever geholt bei einem eght alles wunder baar und bei einemm nciht
also
Der Flyyf p sever wo net eght läuft durch hamachi
und ich musste en full client dowloaden und ich kann ihn nur duch die neuz.exe starten also (sunkist) aba de problem sit wennn ich es satret kommt imma gleich neuz.exe hat ein problem gefunden
und des konnt eich aus error.txt rausfinden
error meldung 03/27/2010 - Aion Private Server - 0 Replies this is not avialible in your country:(
was heißt das?:( hab das auf vielen pservern:( liegt es daran das ich einen EU~deutschen clienten habe?
Fast Attack Error Meldung 03/04/2010 - Last Chaos - 2 Replies Moin , moin . Also ich wollte mal wissen ob es eine möglickeit gibt die Errormeldung zu umgehen ??
Hab den Trainer v1.2 und sobald ich die werte meiner Angriffsgeschwindigkeit ändere stürzt das game ab .
Also nach ca. 5 min .
Soweit ich weiß liegt das wohl daran das das LC System eine unregelmäßigkeit erkennt und deshalb wohl die Verbindung trennt bzw mich ausm game kickt .
Also Frage an euch Profis hier im haus XD : Kann man das irgendwie umgehen , oder ist die suche bzw. die...