Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopfhörer...

Discussion on Kopfhörer... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/11/2010, 14:19   #16
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
AKG K530 kostet 55€ sieht schick aus und taugt einiges :P sehr zu empfehlen für Studio und für daheim
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Kopfhörer..
09/14/2010 - Off Topic - 30 Replies
Moin.. Da ich mir demnächst neue Kopfhörer zulege, wollt ich fragen, ob es sich lohnt, das Geld in "Beats by Dr. Dre" - Die Studio-Version zuzulegen, oder ob die In-Head schon reichen.. Die Studio-Version krieg ich Weiss und Fabrikneu für ~100€ und die In-Head für ca. 30€ .. Geldmangel ist hier nicht das Thema, sondern ob es sich für den Privatgebrauch eignet.. Nicht für ein Musikstudio, sondern einfach um MUSIK ZU HÖREN - Ohne Ohrenkrebskrank zu werden .. (PS; Nein, ich benutze KEINEN...
standart kopfhörer mit microfon an ps3 anschließen
07/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
hallo leute ich hab ein kopfhörer mit microfon für den pc und das hat ja 2 solche klinken stecker jetz wollte ich fragen ob es da ein gerät gibt damit ich das auch auf die ps3 anschließen kann? mfg
Ich brauche neue Kopfhörer :)
04/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich bräuchte ein paar tipps und vorschläge für neue Kopfhörer. merkmale die sie besitzen sollten: InEar Preis 40 - 50 € Guter Bass. Keinen nervigen Nebengeräusche wenn das Kabel mal gegen meine Kleidung flattert. Und weiß nicht obs hilfreich ist, aber höre in erster Linie Metal, Metalcore, Screamo etc. ;o schonmal vielen dank und liebe grüße =D
Kaufberatung: DJ-Kopfhörer
01/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich möchte mir gerne "richtig" gute Kopfhörer zulegen, die auch im Bereich des DJing brauchbar sind. Ausgeben möchte ich so um und bei 100€. Was ich schonmal hatte, war ein Sony MDR-700. Die haben mir auch sehr gut gefallen, allerdings sind die nicht bei jedem Händler zu haben. Da ich das ganze mit einem Pacemaker zusammen kaufen möchte, wäre es wichtig, dass ich einen 3,5mm Stecker nutzen kann (bei dem Sony war z.B. ein Adapter mitgeliefert). Ich würde mich sehr...
IPod Kopfhörer: Billige Verarbeitung?
05/06/2008 - Off Topic - 26 Replies
Abend, da sich bei meinen Ipod Kopfhörern jetz nach knapp über 2 Jahren Gebrauch jetz das graume Gummi um den Kopfhörer* ablöst und das bei n paar Kumpeln auch is frag ich jetzt mal die Epvpers: Löst sich der Scheiss bei euch auch ab? P.S:Nein ich hab keinen Bock auf Ipod Flames, will keine Kaufempfehlungen, und ich hab mich nicht an den Kopfhörern abgeseilt! *Normalzustand zur Veranschaulichung : http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/ 030/product-2492030.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.