Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC aufrüsten

Discussion on PC aufrüsten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Hab in etwa ~ 250 ? zur Verfügung und würde meinen PC etwas aufrüsten, hoffe auf gute Tipps ;D

Prozessor: DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17x 200)
Hauptspeicher: 2x 512 DDR
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
Festplatte: 186 GB


Ich bin mit dem was ich nicht gepostet hab recht zufrieden
Orsimer is offline  
Old 03/16/2007, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Warum machst du 2 Topics?
NexMortis is offline  
Old 03/16/2007, 16:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Hab schon editiert, das erste mal blieb der beim Topic erstellen Fenster haengen und ich entdeckte nicht das es trotzdem gepostet war
Orsimer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc aufrüsten
07/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Huhu, ich bin im Besitz eines Lenovo 3000 N500. Ich würde eben diesen gerne so aufrüsten, sodass man Lastchaos 8x öffnen kann und dabei noch flüssig spielen kann (MC). Der Laptop wurde vor 18Monaten gekauft und ist, vom Aufbau des Systems, unverändert. Nun zur Leistung: -Der PC hat 2GB RAM (Arbeitsspeicher) -Das Betriebssystem ist Vista -Verbindung mit dem Internet besteht durch W-Lan der Router heißt Speedport W 700V (keine Ahnung ob das was bringt) sollte ich irgendetwas vergessen...
PC aufrüsten
07/05/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Huhu, ;) ich bin im Besitz eines Lenovo 3000 N500. Ich würde eben diesen gerne so aufrüsten, sodass man Lastchaos 8x öffnen kann und dabei noch flüssig spielen kann (MC). Der Laptop wurde vor 18Monaten gekauft und ist, vom Aufbau des Systems, unverändert. Nun zur Leistung: -Der PC hat 2GB RAM (Arbeitsspeicher) -Das Betriebssystem ist Vista -Verbindung mit dem Internet besteht durch W-Lan der Router heißt Speedport W 700V (keine Ahnung ob das was bringt) sollte ich irgendetwas...
PC Aufrüsten
06/23/2010 - Technical Support - 10 Replies
hiho com Würde gerne meinen pc aufrüsten(cpu,mainboard,ram) weiß aber nich so recht was zusammen passt hoffe es könnte mir jemand helfen budget liegt bei 100-130€ :)
Pc Aufrüsten [HELP]
03/06/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi, ich habe mir jetzt ein neuen pc zugelegt... Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, das ich finde es ist noch zu langsam.... battlefieldbadcompany2 geht ohne stottern trotzdem finde ich man könnte noch was auffrischen Hier mal ein paar Hardware-"Daten":
PC aufrüsten
01/16/2009 - Technical Support - 13 Replies
Naja, wie viele wissen, kann ich kaum irgendwelche MMOs spielen, aber dies ist ein MMO-hackboard. Mit 256MB RAM und einer ca.38GB Festplatte kann man nicht viel anfangen. Mit 3 Jahren gammel ich mit dem PC rum, jetzt werde ich ihn (ENDLICH!) aufrüsten. Mit billiger.de hab ich mal geschaut. Ich kenn mich aber nicht wirklich rihtig aus^^ Ram: E-Shop24 - PNY Technologies Memory/2GB Kit Dimm PC2-5300 DDR2 667Mhz Festplatte:...



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.