Also mein Problem ist, dass Programm Namen und Ordner Pfade nicht richtig angezeigt werden weil sie fast immer dieses komisches Zeichen "~" beinhalten dadurch laufen Programme nicht mehr richtig wie zB. das Catalyst Controll Center.
Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich es hingebekomme, dass dieses Zeichen nicht mehr angezeigt wird.
Nein das hab ich vor ca 1 Monat bemerkt weil dann das Catalyst Controll Center nicht mehr gestartet hat und danach hab ich schon mindestens 10x Fortmatiert und beim 1. Start nach dem Formatieren startet das Controll Center aber beim 2. mal startet es wieder nicht und man müsste wieder Formatieren damit es startet.
Sag mir mal atwas? Wo versuchst du den CCC zu starten von?
Und was ist der "fehler"? Ich verstehe dich nicht ganz.
Normalerweise startet es ja nachdem Windows gestartet ist aber unten in der Taskleiste erscheint kein Symbol mehr und es lässt sich auch nicht Manuell starten.
Desktop rechtsklick Ati Controllcenter oder C/Programme / Ati Technologies / Core
Es startet aber einfach nicht und ich weiß auch nicht warum hab sogar verschiedene .Versionen probiert aber ging nicht ausser beim 1. Neustart nach dem Formatieren.
Ne garnichts nach Formatieren hab ich nur Sound und Grafik treiber installiert so hat es sonst auch immer geklappt aber vor ca 1 oder 2 Monate ging das CCC einfach nicht mehr Formatieren und alles hat nicht geklappt und am System wurde in dieser Zeit auch nichts verändert.
[HILFE]hab ein großes Problem auf Seven-World brauch Hilfe >.< 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com.
ich zock jetz seit 2tagen auf Seven-World & hab durch ox gewinn 3 morsche kisten bekomm aber kann sie nicht sehn . Jetz kommt ihr in Frage wie kann ich die sicht bar machen Held please >.< thx für jeden beitrag (:
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345