Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bezüglich routers

Discussion on Frage bezüglich routers within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Anucis's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 603
Frage bezüglich routers

Hey Leute

Hab nen Eumex 300 IP ..

Wollte fragen ob man da mehr leistung rausholen kann ???

Weil das hier ist anstrengend:

danke für antworten unds o^^
Anucis is offline  
Old 10/01/2010, 20:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Dein DSL anbieter diktiert deine Internet Geschwindigkeit. Wenn du schneler gehen willst, musst du leider mehr bezahlen.
iZver is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 20:02   #3

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
^this. Es gibt kaum möglichkeiten, deine Internetgeschwindigkeit selbstständig zu erhöhen.

Entweder mehr zahlen oder lassen. Eine andere Sache wäre es, wenn du schon für mehr zahlst oder dein DSL immer wieder unterbricht.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 10:32   #4

Anucis's Avatar

Received Thanks: 603
Na dann ^^

danke und so..

closerequest
Anucis is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.
Routers?
04/02/2008 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Has anyone gotten a server to connect using a router, if so how? Ive allowed all the ports in my fire wall and my router - 8653 9870 5816 9958 9865 - and still wont connect. AccountServer opens and connects but MSGServer just sits there saying "Connect to account server again.." over and over and does nothing. Tested it on 127.0.0.1 and it works fine but on my own IP address its a no go. Any ideas?
ROUTERS
01/21/2007 - Off Topic - 6 Replies
hy allz,i'm a noob and i dont know what is doing a router,some advice?text2schild.php?smilienummer=1&text=not a noob really' border='0' alt='not a noob really' />

All times are GMT +1. The time now is 00:35.