Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu zweit über lan -> fail

Discussion on Zu zweit über lan -> fail within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/01/2010, 20:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 577
Received Thanks: 210
Welches? Den namen won den antivirus wurde ich brauchen. Und wenn du vieleicht weisst was Firewall ist, hast du einen 3rd-party firewall?
iZver is offline  
Old 10/01/2010, 22:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
davon die free version habe ich:

und als Firewall nur das ding von windows
Bauer3211 is offline  
Old 10/01/2010, 23:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 577
Received Thanks: 210
Okej. Dann solte das über tunngle gehen. Wenn nicht müssen wir noch die porte durch gehen. Wenn du weist was porte sind, und wie sie offnet, dan sind wir gewonnen, wenn nicht, dan... Lange erklärungen warten.....
iZver is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 12:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
ja okay danke ich werds ausprobieren wenn mal wieder nen kumpel da ist.
hast nen danke von mir
und was ports sind weiß ich falls da dann probleme sind sollten diese relativ leicht gelöst werden können
Bauer3211 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server zu zweit ?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab eine Frage undzwar ich und mein Freund haben nen Server...wir würden gerne wissen ob ich mich bei ihm einloggen kann obwohl sein PC aus ist Also ich will seinen Server starten können obwohl sein PC aus ist ? Oder kann ich bei virtual PC bei szsinstall einfach seine IP reinschreiben und dann hab ich alles ???
Metin2 + Angelbot Start über Autoit >FAIL<!
04/14/2010 - AutoIt - 3 Replies
Tagle, Hab bissl mit AutoIt rumgespielt... ;) Immer wen ich Metin2 über Autoit starten will kommt: patchserverlist Verbindungsfehler (fehlercode=CF87) kp ob jetzt das prob bei metin2 is oder bei autoit^^
Zu zweit ein Account....
01/02/2009 - Metin2 - 6 Replies
Huhu, erstmal frohes neues Jahr ;). Wer hätte lust mit mir in Metin2 (Server egal) einen Char zusammen machen? Wer intresse hat, sollte MSN oder Steam oder ICQ haben zur Kommunizieren. Einfach hier reinschreiben , ist mir egal ob mir oder ohne Hack'S etc.. :P
KGQ Rekord? (zu zweit)
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so will hier mal bisschen angeben =)... http://666kb.com/i/b1o05lakncdbtiab5.jpg also noch ein bogi muss gekillt werde und noch 17:58 min zeit^^....und das zu zweit =) PS: danke brawl =)
WoW zu zweit über Hamachi, brauche Hilfe!
10/15/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
Grüß euch, es ist jetzt 3 Uhr nachts und mein Kumpel und ich sitzen nun seit 3h hier und probieren zu zweit über den schönen Mangos Easy Handler 2.1.3 über Inet zu spielen. Also Hamachi geht ohne Problem, nur meine Frage jetzt: Wo muss ich überall die IP ändern? Kann ich es bei mir auf dem localhost belassen? Wo muss mein Kumpel die Ip ändern? Muss ich einen Admin Account haben? Ich bitte vielmals darum, dass sich hier jemand von euch Wissenden, die Mühe macht, mir das Schritt für...



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.