Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keylogger

Discussion on Keylogger within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/29/2010, 16:12   #16
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Scamming ist wenn du z.B ein Programm hast wo du deine Daten eingeben musst um etwas zu bekommen (hier: Metin2 Yang Hack) aber in Wirklichkeit geht man leer aus und der Scammer hat deine Daten. To Scam heißt ja auch betrügen aber er würde dann ja nicht den Scammer betrügen. Pech, sage ich da nur.

So, wenn du dieses Programm auseinander nimmst weil es so einfach gestrickt ist und dort auch noch die Daten stehen ist das kein Scamming.

Soetwas würde ich eher unter Diebstahl setzen. Einem Dieb etwas stehlen.

Was soll man denn gegen den Scammer tun? Dann weiß er auch mal wie das ist. Solche Leute gehören einfach verarscht.


//Edit: @ Garvingandalf

Das ist schonmal gut. Also hast du die Datei StartWindowsUpdate gefunden? Wo war sie,hast du sie gelöscht oder etwas anderes damit gemacht?

Ein Scan mit Mbam ()sollte reichen (Vollscan) und wenn der nichts ergibt hast du Glück gehabt. Wie _Marcel_ schon sagte es ist möglich das die Datei gelöscht wurde.
Sry vergessen hin zu schreiben..
Also windows hat nix gefunden.
Mbam muss ich später machen da ich jetzt wieder zu Arbeit muss.
Aber vielen dank für eure hilfe
@Marcel
Ich habe keine bösen absichten und würde auch nix mit dem Daten machen die ich dann hätte.Also keine angst ich hab keine bösen absichten.
naja muss los

mfg garvingandalf
SoundBangeR is offline  
Old 09/29/2010, 16:14   #17
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Code:
C:\Users\EnesZengin\AppData\Roaming\wupdate.exe
Bitte in ein ZIP-Archiv verpacken (z.B mit 7-Zip) und an mich senden. Die Adresse und weitere Instruktionen stehen in der PN.
Es19 is offline  
Old 09/29/2010, 16:27   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Es19 hat Recht. Das habe ich übersehen, die Datei wirst du warscheinlich nicht finden da sie dir nicht angezeigt wird.

Mache dann folgendes:

Start-->Systemsteuerung-->Darstellung und Anpassung-->Ordner Optionen-->Auf den Reiter "Ansicht" klicken und den Haken setzen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen".


Schick ihm die Datei oder lade sie bei Virustotal hoch.
Diablo_ is offline  
Old 09/29/2010, 17:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
[B] Scamming ist wenn du z.B ein Programm hast wo du deine Daten eingeben musst um etwas zu bekommen (hier: Metin2 Yang Hack) aber in Wirklichkeit geht man leer aus und der Scammer hat deine Daten. To Scam heißt ja auch betrügen aber er würde dann ja nicht den Scammer betrügen. Pech, sage ich da nur.

So, wenn du dieses Programm auseinander nimmst weil es so einfach gestrickt ist und dort auch noch die Daten stehen ist das kein Scamming.

Soetwas würde ich eher unter Diebstahl setzen. Einem Dieb etwas stehlen.

Was soll man denn gegen den Scammer tun? Dann weiß er auch mal wie das ist. Solche Leute gehören einfach verarscht.
DU! brauchst mich nicht über die Definition von "Scam" aufzuklären!
Mann kann es drehen wie man will, Fakt ist, dass er durch betrügerrischer Methoden etwas erlangen will, was nicht ihm gehört -> SCAM!


Back to Topic:
Diese "Keylogger" sind Billigporgamme, die deine eingegebenen Daten an eine E-Mail senden. Das können 12 Jährige Kinder machen, da es leider genug Copy & Paste TUTs gibt. Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen.

Falls doch, dass könnte dir helfen:

So vergleiche mal deine Prozesse:

Dann guck, ob dir das weiterhelfen kann:
_Marcel_ is offline  
Old 09/29/2010, 18:17   #20
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
DU! brauchst mich nicht über die Definition von "Scam" aufzuklären!
Mann kann es drehen wie man will, Fakt ist, dass er durch betrügerrischer Methoden etwas erlangen will, was nicht ihm gehört -> SCAM!


Back to Topic:
Diese "Keylogger" sind Billigporgamme, die deine eingegebenen Daten an eine E-Mail senden. Das können 12 Jährige Kinder machen, da es leider genug Copy & Paste TUTs gibt. Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen.

Falls doch, dass könnte dir helfen:

So vergleiche mal deine Prozesse:

Dann guck, ob dir das weiterhelfen kann:
Wer muss das denn? Und warum gerade ICH nicht? Weil ich kein Guard bin und noch nicht lange hier bin oder was? Übrigens,wenn man sich über unnütze Dinge aufregt verkürzt das die Lebenserwartung.

Wenn du das für betrügerisch hälst ist das deine Sache und das mit den Prozessen haben wir schon geklärt. (Siehe HJT-Scan)

Wir sind ja hier fast fertig.
Diablo_ is offline  
Old 09/30/2010, 10:21   #21
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
So musste leider Mbam Quick Scan machen.
Aber da hatte er schon 4 infizierte objekte gefunden.
Ich hab die entfernen lassen.
SoundBangeR is offline  
Old 09/30/2010, 10:23   #22
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
omg haha selfowned, geschieht dir recht.
lass die finger von sowas wenn du kein plan davon hast.
_Envy is offline  
Old 09/30/2010, 10:27   #23
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by _Envy View Post
omg haha selfowned, geschieht dir recht.
lass die finger von sowas wenn du kein plan davon hast.
unnötiger kommentar
SoundBangeR is offline  
Old 09/30/2010, 10:30   #24
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Ist aber so. Wenn sich ein unwissender etwas herunterläd und nichtmal weiß ob er es ausgeführt hat oder nicht, fehlt einfach das Grundwissen. Naja testen wa mal nen keylogger..
Wie gesagt selfowned..
Hoffe du hast draus gelernt.
_Envy is offline  
Old 09/30/2010, 13:58   #25
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by garvingandalf View Post
So musste leider Mbam Quick Scan machen.
Aber da hatte er schon 4 infizierte objekte gefunden.
Ich hab die entfernen lassen.
Also hat es doch noch etwas gebracht einen Scan zu machen. Wenn du 100% sicher sein willst mache einen Vollständigen Scan. Du kannst ja während dessen auch was am PC machen oder irgendwas anderes. Wir haben ja Zeit und zur Not lässte den PC über Nacht laufen obwohl der Scan eigentlich nicht länger als 2h geht.

Quote:
Originally Posted by _Envy View Post
omg haha selfowned, geschieht dir recht.
lass die finger von sowas wenn du kein plan davon hast.
Quote:
Originally Posted by _Envy View Post
Ist aber so. Wenn sich ein unwissender etwas herunterläd und nichtmal weiß ob er es ausgeführt hat oder nicht, fehlt einfach das Grundwissen. Naja testen wa mal nen keylogger..
Wie gesagt selfowned..
Hoffe du hast draus gelernt.
Er hat halt nicht den Keylogger auseinander genommen sondern ihn gestartet. Kann doch jedem mal passieren und wenn du doch so schlau bist kannst du ja was sinnvolles hierzu beitragen.
Diablo_ is offline  
Old 09/30/2010, 16:50   #26
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Dürfte man das MBAM-Logfile wenigstens mal sehen?
Es19 is offline  
Old 09/30/2010, 17:59   #27
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
[B] Er hat halt nicht den Keylogger auseinander genommen sondern ihn gestartet. Kann doch jedem mal passieren und wenn du doch so schlau bist kannst du ja was sinnvolles hierzu beitragen.
Sowas darf nicht passieren und schon garnicht wenn ich schon weiß das es ein Keylogger ist.. Dann installiere ich mir lieber eine VM und führe es dort aus aber wer so blöd ist und es auf sein OS analysieren will hat es nicht anders verdient.
_Envy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 21:42   #28
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Dürfte man das MBAM-Logfile wenigstens mal sehen?
wenn ich es finde dann poste ich es

Quote:
Also hat es doch noch etwas gebracht einen Scan zu machen. Wenn du 100% sicher sein willst mache einen Vollständigen Scan. Du kannst ja während dessen auch was am PC machen oder irgendwas anderes. Wir haben ja Zeit und zur Not lässte den PC über Nacht laufen obwohl der Scan eigentlich nicht länger als 2h geht.
Vollstädnige mach ich auch noch

Quote:
Hoffe du hast draus gelernt.
Das sowieso

mfg garvingandalf
SoundBangeR is offline  
Old 10/01/2010, 15:22   #29
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Normalerweise liegt das in C:/Dokumente&Einstellungen/DeinName/Application Data/Malwarebytes
Es19 is offline  
Reply

Tags
hack, key, logger, metin2, yang


Similar Threads Similar Threads
KeyLogger
12/23/2008 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Does exist keylogger which can get password from CO ,and if there is , please somone upload it



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.