Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTuns spinnt

Discussion on iTuns spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
iTuns spinnt

HI .... folgendes Problem besteht , habe neulich meinen iPod touch aus der Reparatur wiederbekommen und auch gleich das neue iTunes gezogen ..
Nun ist es leider so , das wenn ich lieder via Drag & Drop über iTunes auf meinen iPod ziehen will es einfach nicht geht ....

Es kommt der "Mauszeiger" das ich dahin nix verschieben kann

Ich habe bevor ich das neue iTunes gezogen habe es auch mit dem alten Probier jedoch ging das auch nicht ..

Hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich nun zum 3. mal zu Mediamarkt deswegen rennen muss

mfg
Lee
[-Lee-] is offline  
Old 09/26/2010, 19:04   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich habe die neue Version noch nicht aber es ist vorstellbar das sich die Einstellungen verändert haben.

Mit dem "Muskik und Videos manuell verwalten" oder so.

Oder tu ziehst sie in die Mediathek und synchronisierst dann. Mal gucken ob es klappt. Viel Glück!
Diablo_ is offline  
Old 09/26/2010, 19:12   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
mit synchro geht auch nix


ging ja mit der alten version auch nicht

hier mal screen von iTunes wenn eierPod dran ist:

[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iTuns account?
08/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi , weis garnicht ob ich hier richtig bin aber ist i.wo technik Problem naja will mir heute nen iTuns account machen , und was sehe ich , genau das was NICHT auf der hp steht auf der Hp wird gesagt man kann bezahl methode auch none nehmen , das gibt es aber wenn ich in iTuns mir nen Account anlegen will nicht kann mir jemand vlt weiter helfen? weil will eigentlich mit iTuns karte immer zahlen
VPC spinnt rum..
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Hab ein Problem. Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect... dann wieder... und wieder... Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt. bitte wenns geht per PN^^ da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory
ICQ Spinnt oO
04/07/2008 - Off Topic - 4 Replies
Ich und 4 Freunde/Innen haben das Problem das bei ICQ 5 und 6 beim einloggen bei Übertragung hängt wollte nur mal nachfragen ob das hier noch wer hat und ob wer weiß wie man es fixxed ( kann natürlich mit der Zeit gehen, aber bei 2 andern Freunden geht ICQ jetzt ja auch )
WoW Spinnt
05/14/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
kann seit gestern kein wow mehr auf normalen servern mehr spielen, einloggen kann ich zwar normal aber wenn ich im game bin dann steht über allen mobs der name unbekannt... wenn ich zauber wirken will dann castet er ihn aber führt ihn nicht aus... kann keine texte mehr schreiben geht einfach garnix ping ist auf 0... naja habe auch mal wtf, cache und wdb ordner gelöscht neugestartet aber immernoch das selbe, muss dazu sagen habe gestern mal aus fun einen emu server erstellt und bissle drauf...
WoW spinnt ?
07/27/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich komme nicht auf die WOW server findne tut er alle aber kann net connecten!habt ihr auch probleme im moment?



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.