Hallo. habe mal eine frage zu hamachi
also folgendes problem
ich lebe im heim und i-net geht um 22uhr aus und um 15 uhr wieder an...
wenn internet ausgeht würde ich gerne weiter auf mein server spielen aber hamachi geht aus suche eine lösung dachte an hamachi offline aber weiss nicht ob es geht...
Wird der Router mechanisch ausgeschaltet, oder eure Netzerk-IP für den Internetzugang verboten?
Habt ihr irgendwelche Netzwerktools auf dem Rechner die euch den Internetzugang verbieten?
Loggt ihr euch als Admin in Windwows ein?
Du könntest mal einen HiJackThis scan posten, dann können wir schaun ob das "Internetausschalten" Clientseitig ist.
Es wär auch gut wenn du mal nachguckst, ob die Netzwerkverbindung nach 22 Uhr noch besteht, oder ob diese deaktiviert ist.
[Frage] Hamachi 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin Com,
habe es gerade so geschafft, mir einen Hamachi Server zu basteln, kenn mich damit noch nicht so gut aus :)
Also zu meiner Frage:
Warum können andere Leute nicht drauf Connecten ? --> Die kriegen immer die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Woran könnte das liegen ?
Bitte ein bisschen ausführlicher erklären, komm noch nicht so richtig klar :)
Hamachi Frage =((((( 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Kann mir jemand ein tut geben wie ich bei navicat die bonis anschrauben kann also statt +12 int +50 int und so <.< ?
[Frage] NPC´s auf Hamachi 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gestern hab ich soweit gearbeitet das ich die Alchemisten zb Diamantalchemist umgearbeitet habe zum Fb shop kann sie aber nicht anklicken obwohl ich Onclick auf 1 und 2 getestet habe
was ist falsch?
Hamachi DB frage. 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie mach ich ein Backup meiner DB .
Hamachi frage. 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute ich bin aufgeschmissen. Nachdem ich in Metin2 Gebannt wurde, wollte ich mit Hamachi auf einem PServer spielen. Nur ich weiß nich wie das geht. Kann mir einer helfen oder einen Thread posten?
Vielen Dank.