Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Recovery vergessen :(

Discussion on PC Recovery vergessen :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
PC Recovery vergessen :(

naja Tag auch
Hab mir schon seit etwas längerem den pc hier gekauft Emachines EL1850 gekauft :O <naja läuft eig ganz gut nur das ich vergessen hab ein image zu brennen von den werkeinstellungen ... Jetzt hab ich spiele usw drauf und ich schätze die spiele wären dann auf der image ! Naja gibts ne möglichkeit ne image von werkeinstelungen downzuloaden oder die spiele nicht mitbrenne ohne die zu löschen ? MFG pn me falls ihr nen link habt
ox4nN is offline  
Old 09/22/2010, 15:31   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
sollte eigentlich bei dem Rechner dabei gewesen sein, wenn nicht, dann hast du da keine Möglichkeit.

/edit: ausser du hast einen Flux-Kompensator...
Gordge is offline  
Old 09/22/2010, 17:06   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Du müsstest diese Option im Rechner mit integriert haben wenn keine CD dabei war. Wenn du Vista hast oder XP oder halt Win 7 kannst du dir ja die dementsprechende CD von jemanden leihen oder es downloaden und dann auf eine CD brennen.

Damit kannst du dann eine Systemwiederherstellung machen oder deinen PC neu formatieren.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 18:17   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
Danke das war bisjetzt die beste löpsung da hab ich auch schon jemanden danke und closed ^^
ox4nN is offline  
Old 09/23/2010, 08:45   #5

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Recovery Division
05/22/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Hello. In my party there are 4 players who xp at the Kara : two Wiz Bard (66 &65) and two Clerics (a wiz cleric 69 and a bard Cleric 64). The first one buff Recovery Division and all the players near benefit from it. Regrettably the players lose the buff when they are near the second Cleric. At the moment a single Cleric buff Recovery Division but if he is disconnected no player will have this buff. i have 4 players in party and i need a short range if i want to play with autoxp party. ...
win7 Recovery
03/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ich habe meinen rechner neu aufgesetzt und wollte endlich mal ne recovery mit allen installierten programmen brennen das wenn ich meinen rechner beim nächsten mal neu mache die programme gleich dabei sind die ich bis jetzt installiert habe geht das irgendwie?? ich habe auch nero9...(stand PC marke eigenbau kein laptop^^)
VPU Recovery
03/17/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey ich hab ein problem mit CF Wenn ich spiele und wenn ich stabbe bleibt das spiel hängen dann krieg ich nen blackscreen und ne minute später steht dann da VPU Recovery hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt. Kennt da jemand ne lösung?
25% HP Recovery increase
05/20/2008 - Silkroad Online - 7 Replies
Hi everyone, I bought the Holy Night Dress and, well, there is the magic option of HP Recovery 25% increase. I want to ask anybody who knows if this is just active while sitting down or even while taking pots... If someone already has this option, can he PLS test if it is for pots or just for sitting down. THANKS. Peri
About Recovery Division...
05/14/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
Can u tell me exactly what is it : Weapon Magical Attack power 105% reflect? Thanks in advance!

All times are GMT +1. The time now is 12:04.