Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Spiel kaufen

Discussion on Steam Spiel kaufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Steam Spiel kaufen

Hi Leute,

bin grad mit 2 x 10 € psc nach haus gekommen um team fortress zu kaufen. Jetzt wenn ich auf PSC gehe und dann das mit dem Land akzeptiere kommt da :

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."

Was kann man da machen ???
.Cold is offline  
Old 09/21/2010, 17:14   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by .Divinity View Post
"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."
So schwer ?

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam mit Paysafecard spiele kaufen?
08/20/2010 - Main - 7 Replies
seid heute hat steam ein neuen patch rausgebracht wo man ab jeztz direkt mit Paysafecard Spiele kaufen kann. wenn ich das versuche kommt da immer: in Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support.
Steam spiel spint ( pls hilfe )
08/01/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo , Ich bin heute on gekommen ... und dan war da gleich ein spiel namens : Lead and Gold - Gangs of the wild west ( heißt es aber unten steht es wie es bei mir in steam heißt ) Habs gleich runtergeladen und instaliert ... und dan hab ich es gestartet Und wen ich auf multiplayer gehe und dan server suche .... dan auf einen server klicke steht da : Verbinde mit dem server .. und dan so nach 20 sek. kommt Konnte mit dem server nich verbinden das kommt bei jedem server =((( Bei mir...
Suche einen Steam account mit Spiel
04/23/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo suche einen steam account mit einem Spiel ich gebe euch dafür meinen account in Combat Arms PS: der steam account soll VAC unbanned sein und es muss kein tolles Spiel sein , damit ich freunde adden kann Ich verhandel über Skype und icq oder schreibt mir eine nachricht
geladenes Spiel = Steam bann?
03/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
ello ich denke mal das gehört hier rein hab mir mal vor einer Zeit Css gekauft und zwischen durch paar Spiele runtergeladen z.b Mw2 wenn ich jetzt Steam starte und Css zocke könnt ich deswegen nen bann bekommen? wäre mal interesant zuwissen ich hoff das fällt nicht unter warez support =/
Welches Spiel SOll ich mir kaufen
03/19/2010 - Main - 26 Replies
hey hab mal wider geld ^^ Und kp welches spiel ich holen soll aion ,oder x-box game oder doch ps3 spiel :S könnt ihr mir ein gutes sagen :D



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.