Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein PC ...BRAUCHE HILFE

Discussion on Mein PC ...BRAUCHE HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/23/2010, 17:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 512
Received Thanks: 151
wieviel kostet ne xp version^^ xP

aber was wenn es nicht vista ist wo mein pc verlangsamt?
festplatte mit HD Tune durchlaufen lassen ....alles okay also das ist es schonma nciht.
RAM Speicher ist es auch nicht habe immer so ca.1 gb-1.5 gb frei
★Hoheit D.★ is offline  
Old 09/23/2010, 17:59   #17
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by hoheit d. View Post
wieviel kostet ne xp version^^ xP

aber was wenn es nicht vista ist wo mein pc verlangsamt?
festplatte mit HD Tune durchlaufen lassen ....alles okay also das ist es schonma nciht.
RAM Speicher ist es auch nicht habe immer so ca.1 gb-1.5 gb frei
hab ich ja nicht gesagt aber vista trägt deutlich dazu bei...xp bekommste so ab 20€ also nich viel....
gurke7709 is offline  
Old 09/23/2010, 20:48   #18

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
wenn du unbedingt Original haben willst und legal bleiben willst:

Billigste Variante ist es eine XP OEM Version bei eBay für 15-20€ zu kaufen.
Der Lizenzschlüssel wird bei dir dann zwar nicht funktionieren, aber du kannst dir die über die Microsoft Hotline aktivieren lassen - da in Deutschland die Bindung an Hardware nicht zulässig ist.

Habe ich schön öfter gemacht.
svartsyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe für mein pserver !!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe grad ein hamachiserver gemacht und brauche vorschläge dafür aber will den server zu dyndns machen aber habe ne frage können meine freunde trotzdem drauf spielen?
BRAUCHE HILFE MIT MEIN PSERVER
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hab gestern nen pserver gemacht und heute hab ich rausgefunden das ot verbuggt ist wenn ich mit nem char dahin gehe kriegt der kick und kommt net mehr rein kann mir jemand helfen?? portmap ist auch alles an
Brauche hilfe bei mein P-server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja erst mal hallo ^^ Wie schon mein titel heißt ich bräuchte hilfe bei mein p-server habe schon mein Freunde gefragt und die wussten das auch nicht also wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt habe TeamWiever und habe schon die ServerFiels also könnt ihr mir helfen bitte =) ALSO EINFACH DEM SERVER ZU ERSTELLEN BITTE der wer mir hilf .. kriegt GA. ICQ : 571-826-999 MfG Polak3
brauche hilfe für mein Cabal EU
06/04/2008 - Cabal Online - 3 Replies
also cabal ist ja wieder offen seit 13 uhr und ich will es bei mir updaten aber es ghet nicht weil keine was ist da steht das ich nochmal neu öffnen muss es ladet auch die zwei sachen runter und dan stirbt es xD



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.