Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Partition nicht immer zu erreichen

Discussion on Partition nicht immer zu erreichen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Countinq^^'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Partition nicht immer zu erreichen

Hallo

Ich brauch mal eure Hilfe

Hab ne alte 300er HDD voller Filme usw gefunden, angeschlossen usw geht alle Daten sind da, nur ist mir aufgefallen das bei mir nur 280GB anstatt 300 angezeigt werden.

Nen kurzen Blick in'n HDD Manager geworfen und folgendes gesehen:

Die 20GB liegen nicht einfach brach, dort sind noch Dateien drauf (übers Netzwerk ist die Platte erreichbar)

Wie komme ich jetzt (am besten ohne Formatieren) an meine Daten?!

Wäre euch Dankbar.
Countinq^^ is offline  
Old 09/20/2010, 12:55   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
mach mal einen screenshot in der Datenträgerverwaltung
Gordge is offline  
Old 09/20/2010, 14:26   #3

svartsyr's Avatar

Received Thanks: 70
sieht aus als wenn die eine partition kein laufwerksbuchstaben zugeordnet ist...

das ist aber dann ne 320gb festplatte
svartsyr is offline  
Old 09/20/2010, 16:12   #4

Countinq^^'s Avatar

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
mach mal einen screenshot in der Datenträgerverwaltung
Quote:
Originally Posted by svartsyr View Post
sieht aus als wenn die eine partition kein laufwerksbuchstaben zugeordnet ist...

das ist aber dann ne 320gb festplatte
Habs hinbekommen, war kein Laufwerksbuchstabe drin^^

Danke für eure Hilfe.
Countinq^^ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gm-Rechte Ip Nicht immer neu Eintragen
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab jetzt schon oft gehört , dass die großen PServer ein script benutzen, dass die Ip von Gms durch login auf der Homepage automatisch einträgt und reloaded. Meine Frage ist: Kennt irgendwer einen Befehl ,der genauso ist wie /reload a nur nicht ingame ein gegeben werden muss sonder z.B in Putty oder phpScript einbauen kann.
Worldmt2 IST NICHT FÜR IMMER DOWN
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe worldmt2 zocker ich bin kein member kein gm kein ga niks nur ein user der das im forum gefunden hat GA BLACK hat das im forum von elitevepers veröffentlich also worldmt2 is nicht down liest es euch durch So, es gibt Neuigkeiten: * morgen um 5 Uhr nachmittags is reset, dies weil der server bis jetzt in der beta-phase war. wir entschuldigen uns für die unannhemlichkeiten. * wegen dem reset wirds morgen einige events geben * neu kann man sich im Forum für...
Memorywrite geht nicht immer
03/05/2009 - GW Bots - 7 Replies
Hallo ich hab ein problem Ich will nen NPC anwählen über Memories Manchmal gehts, manchmal nicht und ich komm einfach nicht drauf wieso. $gw= ProcessExists("Gw.exe") $mem = _MemoryOpen($gw) $npc= 0xd284e0
Partition will nicht formatieren
12/31/2006 - Technical Support - 8 Replies
Jojo... Fragen über Fragen... Ehrm naja ok. Also es geht um folgendes: Ich habe mir eben Ubuntu installieren wollen, bzw. es hat ja auch geklappt. Habe 2 Festplatten. Eine 38GB große und eine 120GB große. Auf der 1. habe ich Windows installiert und ein NTFS Datensystem befindet sich darauf. Auf der 2. wollte ich mir eine FAT32 Partition anlegen, für Datentransfer zwischen Windows und Linux. Wenn ich jetzt aber Linux die Partitionen formatieren lass, dann ist egal was ich mache, er...
Nehmt nicht immer alles so ernst..
09/22/2005 - Main - 9 Replies
Wieso nehmt ihr alles so ernst ? Ist nur ein Board nicht euer Leben ;)

All times are GMT +1. The time now is 14:46.