Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HyperCam2 Prob (Jetzt aber wirklich xD)

Discussion on HyperCam2 Prob (Jetzt aber wirklich xD) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Jojo789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 9
HyperCam2 Prob (Jetzt aber wirklich xD)

hey Leute
So jez weiß ich nichmehr weiter ;D
wollte grade was mit HyCam2 aufnehmen und als ich F2 also Start gedrückt habe kam diese Meldung:
Runtime Error!

Program: (Der Pfad wird angezeigt, bei Anfrage sag ich den)

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more informations.

So jetzt seid ihr mal mein "application support team" ;D
pls help

mfg Jojo
Jojo789 is offline  
Old 09/18/2010, 22:07   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
schau mal in die Ereignisanzeigen, evtl steht da mehr
Gordge is offline  
Old 09/19/2010, 15:05   #3
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
führ das prog ma als admin aus
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HyperCam2 Prob
09/18/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute Hab eben ein Vid mit HyperCam2 aufgenommen, allerdings kann ich irgendwie das format nicht abspielen (.avi glaub ich). Ich hab VLC Media Player oder Windows Media Player. Was jetzt? Bin noch n paar minuten on für fragen beantworten^^ mfg Jojo^^ Edit:ich bin dämlich. Falsche Sektion Schreibt ab jez hier rein http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/ 747602-hypercam2-prob.html#post6877354
HyperCam2 Prob
09/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute Hab eben ein Vid mit HyperCam2 aufgenommen, allerdings kann ich irgendwie das format nicht abspielen (.avi glaub ich). Ich hab VLC Media Player oder Windows Media Player. Was jetzt? Bin noch n paar minuten on für fragen beantworten^^ mfg Jojo^^ Edit:Prob von selbst gelöst >.<
Angriffsspeed erhöht aber nicht wirklich schneller
06/06/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hi, ich habe heute mal gestet mit einer stoppuhr ob ich wirklich schneller bin mit einen angriffspeed von 6 und Tq von 0,3. Angriffstspeed 13: (+5 Blutaxt lvl 25 Titanbuffs lvl5) Orkserker: +-9,50 sekunden Orkkrieger:+- 8,70 Sekunden Angriffstspeed 6 mit tq 0,3: (+5 Blutaxt lvl 25 Titanbuffs lvl5) Orkserker: +-9 sekunden Orkkrieger:+- 8,40 Sekunden
FullMt2 öffnet seine Pforten !!! :D Aba jetzt wirklich :D
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Los, wer mitspielen will schreibt mich jetzt an unter icq: 466152889 eigener pserver mit vielen events wird vol funny suche noch 2 mitglieder also schnellll
Walljumping ja, aber wo nützt wirklich was?
12/27/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Also wallkumping is ja in aller Munde und gibts auchn haufen tools usw.... Aber weniger wüsst ich jetzt locations bei denen mir walljumping wirklich was bringt, zb um an ne kiste zu kommen oder in instanzen gleich zum boss oder irgend sowas.. Also alle die jetzt paar wirklich nette spots kennen wo man richtig gut durch walljumping exploiten kann, bitte hier reinschreiben!!! danke



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.