Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage -> CS 1.6 Server hosten?

Discussion on Frage -> CS 1.6 Server hosten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Jutn' Abend!

Also.. Ich spiel oft mit ein und demselben Freund 1on1 auf Random-Public Servern. Das Prob ist, dass dann meist nach 10 Minuten neue Spieler kommen und ichs ja schlecht verhindern kann. Wollte also fragen, ob man das irgendwie organisieren kann, ohne dafür entweder 5? im Monat auszugeben. Hab noch nie gehört, dass es geht. Schon bei google ein bischen gesucht, da kamen dann aber nur Anleitungen wie man CS Server einrichtet.

Also, jemand ne Idee?
Carnege is offline  
Old 02/07/2007, 20:21   #2

Ne, ging eigentlich eher drum, ob ich evt. selber einen "hosten" könnte, so dass Freund connecten kann und das muss ja nicht über Steam oder so gehen. ;O
Carnege is offline  
Old 02/07/2007, 20:33   #3

Received Thanks: 8
du willst also einen server hosten?

1. ich weiß nicht wie es bei cs aussieht aber viele spieler bieten die moeglichkeit einen dedicated(?) server einzurichten der laeuft dann auf deinem pc
ob der nur im lan funzt oder auch uebers inet ist jedoch fraglich obwohl eine > 6000 leitung in der lage sein sollte den datenverkehr zu bewaeltigen dne ein 1on1 verursacht(?)
2. einen server mieten seit einiger zeit gibt es diese xg1 server qualitativ sind die zwar meiner meinung nach unterste schublade dafuer aber sehr flexibel und ueberaus billig (1 euro am tag?(du hast die moeglichkeit den server abzuschalten so das er kein geld mehr kostet und nur bei gelegenheit hochfahren?))
das ist also was wenn du knapp bei kasse bist von der minderwertigen qulitaet wirst als public player wahrscheinlich sowieso nicht viel merken wenn dir allerdings wichtig ist das lan aehnliche bedingungen herrschen wirst um nen teuren ckras(oder was in der richtung) nicht herrumkommen
3. du suchst dir nen absolut verlassenen server wie dus auch schon tust
dabei gilt je schlechter der server -> je geringer die wahrscheinlichkeit das spieler joinen
4. du laedst deinen freund ein und ihr zoggt so lange bis euch cs zu den ohren raushaengt
5. du stellst kontakte her und laesst dir von jemanden das pw zum claninternen server oder so geben(sind erfahrungsgemaeß gute server)
6. wenn du nicht so der philanthrop bist kannst auch einfach nen clan server suchen und das pw erraten(hab auf die weise ts und andere server abgestaubt du glaubst gar nicht wie fantasielos die leute bei der auswahl ihrer passwoerter werden)

das sind alle moeglichkeiten die du hast alles was mit einem ? gekennzeichnet ist hab ich aus den tiefen meines hirns gewuehlt und muss nicht zwangslaeufig der richtigkeit entsprechen
Leonino is offline  
Old 02/07/2007, 20:42   #4

Will ja keinen hosten, deshalb auch in " gesetzt. ;D Also hab mal was von einem Programm gehört, dass eine LAN-Verbindung übers Internet simuliert womit mir dann natürlich schon gedient wäre. Hab eine 6k Leitung, btw.

Und zu dem Thema Kontakte/Clan: Clanserver sind ja zB nicht immer leer und ich werde auch kaum Admin Rechte auf die schnelle bekommen und außerdem nimmt mich kein Clan auf, da ich viel zu selten spiele. D;
Carnege is offline  
Old 02/07/2007, 20:54   #5

Dann müsst ich mir CS ohne Steam "holen", oder? ;O

Danke auf jedenfall. Mal schauen ob ichs gebacken krieg. ;D

+k
Carnege is offline  
Old 02/07/2007, 20:58   #6

Wäre super geil. Wenn nicht kannst auch bei FileFront o.Ä. hochziehen, wär auch i.O.
Carnege is offline  
Old 02/07/2007, 21:02   #7

Received Thanks: 37
glaub cs läuft über hamatchi nicht, nen paar friends habens schonma probiert und bei ihnen gings nich, achso wenn du nur 1on1 machen willst warum machste dann nich einfach nen passwort drauf? ;D und wenn du nen steam acc hast kannst du dir auch selber nen server machen, counterstrike.de / counter-strike.de gibts paar tuts
Seel is offline  
Old 02/07/2007, 21:07   #8

Quote:
Originally posted by Seel@Feb 7 2007, 21:02
glaub cs läuft über hamatchi nicht, nen paar friends habens schonma probiert und bei ihnen gings nich, achso wenn du nur 1on1 machen willst warum machste dann nich einfach nen passwort drauf? ;D und wenn du nen steam acc hast kannst du dir auch selber nen server machen, counterstrike.de / counter-strike.de gibts paar tuts
Ehm wie soll ich mir auf fremde Server ein Passwort draufschmeissen? *gg*
Carnege is offline  
Old 02/07/2007, 21:10   #9

ja verlesen dachte du hast nen server ;f

btw server tut für 1.6

Seel is offline  
Old 02/07/2007, 21:31   #10

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
es gibt ausserdem noch gg client , damit sollte es auch gehen
is zwar wesentlich umständlicher als hamachi aber es geht

SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO SACRUM IST EIN ASSO

Edit by Sacrum: Isser nit ;<

edit; hab dich auch lieb sacrum

Edit by Sacrum: Its a Eeeeeeddiiiitt DudududududuelllL!!!1111

Edit; ICH SPIELE VOLL-ASSI-TONI : "BABAAAM BABAM"
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/07/2007, 22:56   #11

take the drugs away from the kids and close this thread.

treibt man nich so nen unfug :<
Seel is offline  
Reply