Zum allen die sagen das NT nicht important ist:
Nicht umbedingd. Du musst auch ein gutest NT haben. Und ich verscheisse dich nicht. Meine geliebte 8800gt hat vor zwei vochen gestorben. Und es war wegen einen schlechten NT.
Ich hatte einen billigen LC Power Silent Giant 500W. Abber das problem war, das er nicht genugend strom vur meine grafik karte besorgen konnte, weil es junk war. Und dan kam es zum elektrische Überspannung /wanken, und nach 1,5 jahre, hat meine grafik karte gestorben.
Wenn du 100% siher sein willst sie hier vur certifizierte NTs:
Abber wenn du nich die besten grafik karten wills, dan wurden NTs mit niedrigen watts auch reichen. Abber nur von guten herstellern.
@OP
Genau wieso brauchst du ne neue GPU? Ist es dringent? Wenn nicht, es gibt gerüchte das neue ATI HD6xxx series in October raus kommt. Dann solten die preise won HD5xxx series runter gehen, und du kontest ein besseres GPU kriegen.
Abber, eine andere frage: Ich hatte eine 8800gt, die war nur ein bissen schlechter als 240GTS, nich sehr viel (ein paar FPS). Und ich konte noch immer meisten alle spiele auf high spielen. Hast du probleme mit deine 240? Kannst du nich alles auf high spielen?