Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

#!@?*µ Scrollrad

Discussion on #!@?*µ Scrollrad within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Ich hasse mein Scrollrad! In letzter Zeit scheint das total im Ar*** zu sein. Manchmal scrollt das hoch wenn ich am runterscrollen bin bzw. andersrum. Irgendjemand ne Idee wassich da machn könnt?O.o
Ennea is offline  
Old 01/29/2007, 19:33   #2

Received Thanks: 37
War extra software für die maus dabei? viellt ma in der config schauen ob da irgendwo was einstellbar is wenn nicht guck mal unter systemsteuerung, drucke und hardware und dann halt maus ob da irgenwas einstellbar is. wenn nichs geht werf se weg und kauf dir ne neue ;>
Seel is offline  
Old 01/29/2007, 20:09   #3

Ennea's Avatar

Quote:
Originally posted by Seel@Jan 29 2007, 19:33
War extra software für die maus dabei? viellt ma in der config schauen ob da irgendwo was einstellbar is wenn nicht guck mal unter systemsteuerung, drucke und hardware und dann halt maus ob da irgenwas einstellbar is. wenn nichs geht werf se weg und kauf dir ne neue ;>
Das liegt definitiv an der Maus selbst, ich hab eigentlich Reinigungstips oder so gesucht. Und die werf ich jetz noch ned wech O.o
Ennea is offline  
Old 01/29/2007, 21:54   #4

Received Thanks: 53
aufschrauben pls und pic posten . bitte makro pic
robreload is offline  
Old 01/29/2007, 23:24   #5

Received Thanks: 15
Was hast du denn für eine Maus?
Ist das Scrollrad eins, das mit Widerstand läuft, oder eins das man ohne Widerstand durchdrehen kann?
JohnDS is offline  
Old 01/30/2007, 15:00   #6

Ennea's Avatar

Quote:
Originally posted by JohnDS@Jan 29 2007, 23:24
Was hast du denn für eine Maus?
Ist das Scrollrad eins, das mit Widerstand läuft, oder eins das man ohne Widerstand durchdrehen kann?
Das is eins mit Widerstand. Das mit dem aufschraubn is sone Sache. Das Teil hat keine Schraubn :P Wolltich auch vermeidn, alsich das letzte mal eine aufgemacht hab wars das auch schon mit der. Bild geht auch schlecht weil keine Kamera/Handy-Kamery/Webcam zur Verfügung steht. Ich könnte mal n Pic aus diversen Online Shops raussuchn O.o
Ennea is offline  
Old 01/30/2007, 22:37   #7

Received Thanks: 89
aufmachen.. scrollrad rausnehmen... gucken ob da was abgebrochen/kaputt is.. wieder reinstecken.. zu machen und gucken obs wieder geht xD

wenn nich.. neue kaufen :P
Fearchen is offline  
Old 01/31/2007, 15:06   #8

Ennea's Avatar

Quote:
Originally posted by Fearchen@Jan 30 2007, 22:37
aufmachen.. scrollrad rausnehmen... gucken ob da was abgebrochen/kaputt is.. wieder reinstecken.. zu machen und gucken obs wieder geht xD

wenn nich.. neue kaufen :P
Mach das Ding mal auf :/ So ohne Schrauben und so...könnte schwer werden. Nein, auch unter den Gleitfüßen sind keine Schrauben.

Edit: Hab auch über ne neue nachgedacht. Irgendwelche Empfehlungen? Sollte wenn möglich 30 ? ned überschreitn. Falls doch, trotzdem posten wenns ned zu viel is.
Ennea is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:06.