Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Mini How To]Security Tool deinstallieren

Discussion on [Mini How To]Security Tool deinstallieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Jojo789's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[Mini How To]Security Tool deinstallieren

Hey Leute
Dies ist ein kleines How to um den Virus Security Tool zu deinstallieren

!!!ACHTUNG!!! DOWNLOADET EUCH NICHT SPYHUNTER4 DAS IST EBENFALLS EIN HACK PROGRAMM !!!
Also:
Was ist Security Tool???

Wie habe ich das bekommen???

Jetzt zur Hauptsache: Die Deinstallierung bzw. Löschung:
Ich hoffe das hilft euch weiter. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.

Mfg Jojo
Jojo789 is offline  
Old 09/10/2010, 16:19   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Spybot Search&Destroy / Hijackthis oder Malewarbytes Anti-Maleware sollten das Problem schneller und mit weniger Zeitaufwand lösen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Mini-Tool]Icon Shower
10/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Mir war mal wieder langweilig und dann bin ich auf eine Value von einem item gestoßen... Aber irgendwie war es mir zu blöd auf irgendeiner Webseite nach der Value zu suchen... Und so sinnlos die Welt halt ist hab ich dieses Tool geschrieben... BITTE gebt mir keine Thx dafür damit ich nicht noch mehr so sinnlose Tools schreibe aber irgendwie gefällt mir des wenn User Posts als Spam bezeichnen =) Screen und Virustotal gibts für so ein scheiß net XD Einfach die Value eingeben und das...
[Problem] mit Security Tool
08/25/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe comm. Habe ihr ein mächtiges Problem. bei mir kam aufeinmal (obwohl ich das nicht instaliert habe) Security Tool hab mal mich schlau gemacht und habe gegoogelt. Das Security Tool ist ein Trojaner.
Mini Crosshair Tool
06/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Hey Com ich habe ein kleines Crosshair tool gemacht ;) ^^ vielspaß damit STANDT: 17.06.2010 http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/x421axv a.jpg VT: Virustotal
Pc Hängt sich immer auf nach Security Tool[Virus]
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich hate den Virus Security Tool drauf. Infos zu Security Tool Ich habe ihn erfolg reich entfernt . Aber nun habe ich das Problem das mein Pc sich immer wieder auf hängt.Bei Spielen hängt er sich sofort auf in Internet nach einiger Zeit. Ich habe es mit System wieder herstellung probiert, aber er hängt sich dort auch auf und fährt automatisch neu Hoch. Gibt es ein Programm wo man System wieder herstellung manuel machen kann , kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

All times are GMT +1. The time now is 01:11.