ich habe heute von meinem Chef eine wirklich tolle Tastatur und die dazu gehörige Maus bekommen. Sieht wirklich schick aus, funktioniert auch soweit (tippe gerade damit). Allerdings ist Maus und Tastatur eigentlich für Mac. Nun kann man ja kein Mactreiber auf Windows 7 installieren, wie auch. Allerdings habe ich einen SetPoint Version gefunden die die S530 Maus unterstützt, alle Tasten dort sind frei konfigurierbar, nur bei der Tastatur harkt es noch ein wenig.
Also google auf und erstmal gesucht, was dabei raus kam war nicht ganz so erfreulich. Die Tastatur wird leider nicht unterstützt, doch las ich dann ein Testbericht von einer Person die die Tastatur sowie Maus auch bei Windows nutzt.
"http://www.yopi.de/rev/283621"
Er schreibt, ich Zitiere:
Quote:
Der folgende Bericht bezieht sich auf den Anschluss an einem PC.
Allerdings steht halt auf der CD: Mac OS X v.10.2.8 and above.Quote:
Um die Funktionstasten nutzen zu können muss man zusätzlich die CD installieren, was jedoch auch selbsterklärend ist.
Da ich auch z.Z. nur ein defektes Laufwerk am start habe, frage ich mich, wie er das meint? Ist doch sicher der selbe Treiber drauf wie bei Logitech auf der Webseite selber.
Naja, alles schön und gut, gibt es nun eine Möglichkeit die Tasten zu konfigurieren? Ich habe z.Z. SetPoint V. 6.15.6 und Treiber V. 5.10.9 installiert, die Maus wird anstatt S530 Mouse als MX 600 Cordless angezeigt, wie erwähnt, dort kann ich Knöpfe frei konfigurieren.
Bitte um schnelle hilfe!!
Danke im vorraus.
LG
Kalle