Da ich für sowas keinen neuen Thread aufmache schreib ich hier einfach mein nächstes Problem rein.
Und zwar habe ich alles befolgt wie kaiN 92 es beschrieben hat.
Hat auch alles funktioniert danke dafür. Hab jetzt wieder meine vollen 3gb RAM.
Jetzt stört mich allerdings ein neues Problem.
Irgendeine Windows Anwendung lädt jede 2 Sekunden.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Und zwar popt bei meinem Mauszeiger jede 2te Sekunde die Sanduhr auf.
Und natürlich darf man den Sound nicht vergessen.. er spielt die
Windows XP-Informationsleiste.wav ab. Und das jede 2te Sekunde. Mittlerweile habe ich diesen Sound schon ausgestellt da es mich störte, allerdings saugt dieser Prozess der da läuft unmengen an Leistung.
Hier mal ein Bild des Taskmanagers..
Ein Bild des Prozesses an dem ich vermute das er es ist.
Dieser war vorher nicht da.
Natürlich habe ich versucht dort draufzuklicken doch es tut sich nichts.
Weder mit Rechtsklick noch mit Linksklick. Es öffnet und tut sich nichts.
Ich hätte nur eine logische Erklärung warum dies auf einmal auftaucht.
Und dieser wäre die Deinstallation vom SP3
Ein HijackLogauswertung wurde durchgeführt aber natürlich erscheint dort nichts weil Dienste aus Windows als Sicher eingestuft werden.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
Kann wirklich keiner helfen? ;<