Nur weils teuer ist heißt es nicht das es gut ist ;o Sui oder Gordge haben schon ganz Recht mit ihren angeboten, dort steckt wirklich das drin was du bezahlst und wirst nicht abgezockt.
Nur weils teuer ist heißt es nicht das es gut ist ;o Sui oder Gordge haben schon ganz Recht mit ihren angeboten, dort steckt wirklich das drin was du bezahlst und wirst nicht abgezockt.
doch wird man ;O selbst bauen ist immernoch um einiges günstiger. und zumindest bei dem von one.de ist billigram drin.
die konfi von post #6 ist ok. ich würde nur ein anderes gehäuse nehmen, ein big tower, das silverstone temjin t07b oder das corsair obsidian 800d. das sind echte prachtstücke und bieten genug platz für 4 grafikkarte und wasserkühlung!
also wenn dir geld wirklich keine rolle spielt au wenn ich denke das du bei dem preis schweigen wirst =D zeig ich dir trozdem mal paar möglichkeiten
das mit der wasserkühlung war nur bissel spielerei ohne die sinds nochma 500-600euro weniger das sind sachen bei denen du selber entscheiden musst deshalb kannste au gerne selber mal schauen hier haste ne gute seite dafür und viel spaß beim zusammen bauen =)
Antec 1000W PSU
Quad SLI GTX460
die neue i7 di gleich raus kommen
16GB RAM
Weiss nicht genau welches mobo ich nehmen wurde....
Water cooling
Wiele LED dioden, und ein plexy glas seitenpanel.
SSD HDDs
Oaber, das wurde dich etwar 2-3k kosten. Du kannst auch nur 1.5k für mainstream geben, und alles lauft auf Very high...
Gamer PC 08/15/2010 - Technical Support - 27 Replies Hey,
(wenn falsches Forum pls verschieben wusste net wohin damit ^.^)
da ich bald Geburtstag habe und ich keine Ahnung hab was ich mir wünschen soll werde ich mir wohl Geld wünschen und dass sollte dann wahrscheinlich in einen Gamer PC fließen ;)
Ich habe jetzt ein paar Fragen:
Wie viel muss ich den so für einen guten Gamer PC ausgeben?
(Sollte ein PC sein, kein Laptop da diese doch meist teurer bei gleicher Leistung sind.)
Was ich damit machen will ist folgendes:
Neue Spiele spielen...
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!! 06/02/2010 - 4Story - 44 Replies An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer
AM MEISTEN AUF 4STORY
ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT!
kann euch sogar nen screen zeigen!
UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN!
SCREEN:(kommt heute noch)
LG CHRI!
WCG Ultimate Gamer 06/04/2009 - Off Topic - 1 Replies WCG Ultimate Gamer is a reality television program that aired in March and April of 2009 on the Sci Fi Channel. It was sponsored by Samsung and WCG. The show was hosted by Hannah Simone and co-hosted by Joel Gourdin.
Season 1
YouTube - WCG Ultimate Gamer: Are You Ready to Rock?