Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prob mit der Internetverbindung

Discussion on Prob mit der Internetverbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/30/2006, 14:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Wer den DHCP Server ausschaltet ist ja auch selbst schuld. Warum macht man sowas?

Router IP kann aber auch 192.168.2.1 sein


Aber grundsätzlich ist das richtig. Gib halt im Gateway und bev. DNS die Router-IP ein und fertig. IP kommt 192.168.0.1 immer gut, ansonsten 192.168.0.2 - 3 - 4 - 5 - usw.



Oder man macht DHCP an und stellt auf automatische Erkennung ;D
Vaneth is offline  
Old 12/30/2006, 14:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Ne, nich dein Fehler, war das was Reijin gesagt hat. ;o

Wie man die IP einstellt weiss ich, bringt aber nunmal nichts, sie manuell einzustellen.
Carnege is offline  
Old 12/30/2006, 20:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
So da auch mein Nachbar der Informatik studiert hat kp hat woran das liegen könnte, schmeiss ich feucht fröhlich die Microsoft Kacke runter und installier's neu. Hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte.. DHCP ist nun freigeschaltet, auch auf die richtigen IPs und was soll ich sonst machen? Netzwerkkarte erkennt er, sonst würd er mir ja auch nicht sagen, dass ich verbunden bin.

<3 Windoof -.-
Carnege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung einrichten
02/10/2011 - Technical Support - 5 Replies
Moin Leute, ich habe nun meinen PC formatiert und erstmal wieder XP raufgespielt. Nun kommen wir gleich zu meinem Problem: Das Internet Wenn ich den Internetbrowser öffne kommt jedes mal nur "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden". Irgendwie logisch. Nun ist die Frage, wie richte ich das Internet nun ein?
Keine Internetverbindung
08/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, immer wenn ich Internetverbindung haben möchte muss ich meine Firewall deaktivieren. Benutze Symantec Antivirus. Weiß einer wie ich das umgehen kann?? Mfg
Internetverbindung stürzt ab?
05/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Kann es sein, das wegen WoW mein Internet öfters abstürzt?
Keine Internetverbindung
12/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Moin Leute , habe gerade auf meinem anderem Rechner Windows neuinstalliert , nun habe ich dort keine Internetverbidung ... Kenne mich was Software angeht nicht viel aus und wollte fragen was ich nun machen soll damit ich wieder ins Internet kann :D Ich benutze einen Router , soll ich evtl. einen Treiber fuer den Router aufsuchen und installieren ? Naja , I failed :D Achso und wenn falsche Section , dann bitte verschieben :D Mfg
Internetverbindung
09/18/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich hab mal ne frage bezüglich Internetverbindung undzwar wenn ich mal chatte oder zocke kackt das inet ab denn muss ich stecker ziehen ich hab dsl 6000 wie kann ich das vermeiden das es abstürzt und woran liegt das das es abstürzt?



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.