Auf

Seite kannst du einfach die Proxys nach Ländern Filtern. Einfach bei Land "Phillipines" angeben, den gewünschten Proxytyp auswählen und "Apply" drücken.
Und dieser Thread gehört hier nicht hin, da hier nur Tutorials gepostet werden dürfen. DAS ist eindeutig eine Frage.