Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE PLS :( ich weiss nicht was ich amchen soll -.-

Discussion on HILFE PLS :( ich weiss nicht was ich amchen soll -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Tekken12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation HILFE PLS :( ich weiss nicht was ich amchen soll -.-

hey leute

ich habe gerade meinen PC hochgefahren und sah das eine Datei .exe auf meinem destop war namen Sub7.exe weil ich noch nie was davon gehцrt habe und keien ahnung hatte was das sein soll habe ich draufgeklickt....da kann
als
1. Starting
2. Sending Contacts to FBI headquaders
3. Sending complete
4. Shutdown

Dann wars wieder weg...ich habe einen sschrek bekommen und frage mich jetzt verzweifelt ob das ein mieser scherz war oder das das die wirklichkeit ist und ich jetzt am "*****" bin.......

ICh weiss auch nicht wie die datei auf meinen PC kommen kцnnte

ich habe die datei jetzt gelцscht und ьberall gesucht was das ьberhaupt war leider...kein ergebnis bitte um eure hilfe

PS : ich mцchte heute gut schlafen HILFT mir PLS

Edit : ich habe jetzt angst das das was ernstes ist und ich jetzt in groЯen schwierigkeiten stecke pls um eine antwort bitte ich euch......

EDIT: WARUM HILFT MIR DENN KEINER..... *heul*
Tekken12 is offline  
Old 08/10/2010, 21:14   #2

Tekken12's Avatar

Bitte HELFT mir ich bin voll verzweifelt ich weiss nicht was ich tuhn soll bitte wenigstens einer bitte....
Tekken12 is offline  
Old 08/10/2010, 21:20   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Genial

Gehört in den Technical-Supprt bereich.

Wie kann man nur so dämlich sein, und einfach mal alles ausführen, was man aufm Desktop findet.

Jedenfalls ist ne Formatierung ein Muss, wahrscheinlich schon seit ner Weile.
AllesVergeben is offline  
Old 08/10/2010, 21:25   #4

Tekken12's Avatar

was klaubst du jetzt was das ist ? -.- ich habe voll die Angst wegen dem ? was kann ich dagegen machen ?
Tekken12 is offline  
Old 08/10/2010, 21:33   #5

Received Thanks: 77
löschen
wieso hast du angst vor einem virus der deinen kompletten pc zerstört, sodass du einen neuen kaufen musst?
Tschiter Ichs Deh is offline  
Old 08/10/2010, 21:39   #6

Tekken12's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cheater:D View Post
lцschen
wieso hast du angst vor einem virus der deinen kompletten pc zerstцrt, sodass du einen neuen kaufen musst?
1. habe ich angst das PC schrott geht
2. das das i was mit rechtlichen und gesetzlichen Sachen zu tun hat....

ich habe die exe gelöscht......CCLeaner ausgeführt und jetzt suche ich nach viren mit Antivirus klaubst du das ist was ernstes ?

EDIT: BITTE HELFT MIR DOCH WAS IST DAS FÜR EIN PROGRAMM GEWESEN
Tekken12 is offline  
Old 08/10/2010, 22:09   #7

Andoron's Avatar

Received Thanks: 23
ich denke mal das war nur ein programm zum verarschen ^^ kann irgentwer von deiner familie oder so draufgetan haben xD. ich denke nicht das jetzt das fbi deine daten hat oder ähnliches. hatte so was auch schon mal ohne mein wissen drauf. (aber nciht ausgeführt). Außerdem darf nicht das fbi einfach deine daten von pc saugen. das is illegal. Wenn dich die polizei dabei erwischt wie du etwas illigales aus dem i-net saugst kommt sie und nimmt dein pc mit ^^ (is nem bekannten passiert) aber sie hackt sich nciht auf deinen pc. ^^
Andoron is offline  
Old 08/10/2010, 22:11   #8

Tekken12's Avatar

ja aber ich weiss das es i was komisches war das war keine einfache verarsche ich habe gelesen das genau diese datei ein Trojaner ist der wirklich daten uploadet......
Tekken12 is offline  
Old 08/10/2010, 22:15   #9

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Dann formatier deinen PC! Keine Angst vor dem Virus, er greift dich nicht an, und auch den PC selber wird er nicht schädigen.

Jedoch solltest du trotzdem deinen PC formatieren! Denn sonst bleibt der Trojaner drauf.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 22:17   #10

Tekken12's Avatar

ok danke ich formatier mal...... ist zwar schade dann sind alle daten weg naja was solls hauptsache die "Verarsche" ist weg
Tekken12 is offline  
Old 08/11/2010, 09:25   #11

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#moved
Obilee is offline  
Old 08/11/2010, 11:34   #12

Received Thanks: 17
ot. hatt ich auch mal die datei.
das ist wenn du mal musik oder filme runter laedst oder von freunden bekommst.
Ca. nen Monat nach dem starten der Datei die ich fuer einen Scherz gehalten haben kam die Polizei an meine Haustuer. Haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt, haben 3 computer mit genommen die ich nicht mehr zurueck bekomm.
Ich wurde 3 Tage lang vom FBI verhoert und das ohne Pause! War echt die Hoelle, das wuensch ich niemanden.

Du solltest schnell irgendwo hin fluechten weil das wird nicht witzig fuer dich, vor allem der Part wo die den ganzen Koerper checken :"( das hat weh getan. Wenn du sagst das du nichts weist pruegelln die so lange auf dich ein bis du sogar Sachen gestehst die du niemals begangen hast.
Solltest echt was unternehmen, weis nicht ob du das heile ueberstehen wirst.

So back to topic
Das Ding ist ein trojaner ... wie die anderen schon sagten solltest PC neu aufsetzen uns solche lustigen programme nicht starten.
Mfg
mmogold4u is offline  
Old 08/11/2010, 11:52   #13

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread