[HOW-TO] Epvp benutzen ohne Wow immer Minimieren/Beenden zu müssen. 08/29/2010 - WoW Guides & Templates - 15 Replies Hallo Com ;)
Ich will euch heute zeigen wie ihr nebenbei in epvp sein könnt währen ihr Wow spielt (Ohne Minimieren oder zu beenden)
Das ist mein erstes Tut bitte nicht zu streng sein. :)
Was ihr braucht:
-Steam
Vorbereitung :
Testversion? 05/14/2010 - Aion - 1 Replies Gibt es von Aion jetzt eig. auch eine testversion wie in WoW wo man 10 Tage oder so mal kostenlos zocken kann?
Link wäre nice!
WoW testversion US 02/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Ja, hab die Tesversion vom US Server. Halt kann ich mit keinem reden, sprich normal sagen wenn ich irgendetwas schreibe antwortet keiner können die mich mich normal nicht lesen. Kann ich irgendetwas tun, das die mich lesen? Außerdem kann ich dort hacks benutzen, ohne das mein EU acc i-was passiert?
WOW testversion. 02/09/2010 - WoW Bots - 5 Replies Moin,
Kann mir jemand einen sicheren Bot vorschlagen ? Ich habe mir schon viel Therds durchgelesen, aber viele download links sind down. Bitte keine Doofen antworten.
Erazor
[TUT] IS Bündel für immer benutzen! 08/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Moinsen,
ich habe hier mal ein kleines TUT für euch :)
Ihr kennt wahrscheinlich das Seidenbündel aus dem ItemShop, womit man 10 Tage Shops aufmachen kann, danach verschwindet er wieder.
Ich kenne einen Trick wie ihr ihn für immer behalten könnt.
1. Ihr kauft das Seidenbünldel
2. Ihr benutzt es einfach kurz bevor es abläuft.
3. Wenn ihr beim letzten Tag/Stunde angekommen seit, legt ihr den Bündel in euer Lager. Merkt euch die Zeit die noch übrig ist!