Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Testversion für immer benutzen ?

Discussion on Testversion für immer benutzen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

DerPanda187's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,105
Testversion für immer benutzen ?

Kann ich beispielsweise meine Kaspersky Testversion, nach 30 Tagen irgendwie weiter benutzen, ohne meinen PC neuzuinstallieren ?
DerPanda187 is offline  
Old 08/10/2010, 10:42   #2

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#warez => #closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] Epvp benutzen ohne Wow immer Minimieren/Beenden zu müssen.
08/29/2010 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Hallo Com ;) Ich will euch heute zeigen wie ihr nebenbei in epvp sein könnt währen ihr Wow spielt (Ohne Minimieren oder zu beenden) Das ist mein erstes Tut bitte nicht zu streng sein. :) Was ihr braucht: -Steam Vorbereitung :
Testversion?
05/14/2010 - Aion - 1 Replies
Gibt es von Aion jetzt eig. auch eine testversion wie in WoW wo man 10 Tage oder so mal kostenlos zocken kann? Link wäre nice!
WoW testversion US
02/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ja, hab die Tesversion vom US Server. Halt kann ich mit keinem reden, sprich normal sagen wenn ich irgendetwas schreibe antwortet keiner können die mich mich normal nicht lesen. Kann ich irgendetwas tun, das die mich lesen? Außerdem kann ich dort hacks benutzen, ohne das mein EU acc i-was passiert?
WOW testversion.
02/09/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, Kann mir jemand einen sicheren Bot vorschlagen ? Ich habe mir schon viel Therds durchgelesen, aber viele download links sind down. Bitte keine Doofen antworten. Erazor
[TUT] IS Bündel für immer benutzen!
08/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Moinsen, ich habe hier mal ein kleines TUT für euch :) Ihr kennt wahrscheinlich das Seidenbündel aus dem ItemShop, womit man 10 Tage Shops aufmachen kann, danach verschwindet er wieder. Ich kenne einen Trick wie ihr ihn für immer behalten könnt. 1. Ihr kauft das Seidenbünldel 2. Ihr benutzt es einfach kurz bevor es abläuft. 3. Wenn ihr beim letzten Tag/Stunde angekommen seit, legt ihr den Bündel in euer Lager. Merkt euch die Zeit die noch übrig ist!

All times are GMT +1. The time now is 07:13.