Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GTA San Andereas-Online(MTA) Problem] FPS zu hoch???

Discussion on [GTA San Andereas-Online(MTA) Problem] FPS zu hoch??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Exclamation [GTA San Andereas-Online(MTA) Problem] FPS zu hoch???

Moin com,

habe mir heute mittag MTA aufm pc gezogen. sobald ich aufm server gehe, fängt die geschwindigkeit verrückt zu spielen, bzw ist das spiel so schnell als würde man, eine dvd vorspülen.

3 oder 2 min später werd ich gekickt weil dort steht, ich soll meine "FPS" fixen weil mein wert ca. 45-48 FPS liegt. der normale wert liegt bei 10 FPS.
also stellt euch mal vor, die normale spielgeschwindigkeit liegt bei 10 max 12 FPS.
und ich hab ein wert von meistens 45 FPS. und so ist das spiel bei mir fast 5 mal schneller als normal^^ und ausdem grund werde ich immer gekickt.

meine frage ist, daher ich gesehen hab, dass es auch eine console wie bei CSS gibt, wo man die values ändern kann, ob man vllt dort irgendwas eingeben muss um mein FPS zu fixen. wenn nicht ob es halt andere möglichkeiten gibt.

INFO: Habe versucht die grafik niedrig und hoch zu stellen, es ändert sich an den FPS nichts. ich werde trotzdem immer gekickt.


Ich hoffe jemand kann mir helfen^^

LG

Sayla
Element*<3 is offline  
Old 08/09/2010, 15:05   #2
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
warum spielst du nich SAMP?
R°Rumble is offline  
Old 08/09/2010, 15:10   #3
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
warum spielst du nich SAMP?
Sry aber ich bleibe bei MTA^^ macht mehr fun ( meiner meinung nach )

also bitte leute helft mir^^ falls euch das weiter hilft, habe ich eine Nvidia GeForce 9600 GT mit 512 MB.

LG Sayla
Element*<3 is offline  
Old 08/09/2010, 15:15   #4
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
vllt liegst an deiner I-net leitung
hast du neben bei viele programme offen?
R°Rumble is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 15:30   #5
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
vllt liegst an deiner I-net leitung
hast du neben bei viele programme offen?
Ne hatt nichts im der internet leitung zu tun, daher meine frau mit mir zockt und sie hatt ca. 11 FPS. Das hatt auch nichts damit zu tun das wir zusammen aufm server zocken, daher sie immer ein normalen FPS hatt ob sie alleine oder mit mir zockt und bei mir ändert sich auch nichts ich werde auch gekickt wenn ich ganz alleine zocke ohne das meine frau überhaubt in MTA on ist.

und programme auch nicht, habs auch versucht, komplett alles zu gemacht, kahm trotzdem keine änderung.

LG

Sayla
Element*<3 is offline  
Old 08/09/2010, 15:31   #6
 
Ad1d4z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 134
Received Thanks: 31
Ohje, leichte Sache das zu fixxen.
Auf welcher Art von Server spielst du?

RL / DM..

€dit : Komm ICQ on!
Ad1d4z is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 10:14   #7
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Die hilfe von Solider hatt leider auch nicht geklappt.
Element*<3 is offline  
Old 08/10/2010, 12:15   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Tinga™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 08:19   #9
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by .:|CeLeBrAtIoN|:. View Post

EDIT: Das geht ^^ musste nachdem ich mein fps limit aufgeschrieben hab, nur mein rechner neustarten danke an alle für eure hilfe

#close request

LG

Sayla
Element*<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hoch glitchen
11/22/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo liebe Glitcher, ich weiss dass man irgendwie so springen kann um hoch zu kommen in irgendeine ecke oder so was in der art. Man muss doch W und S beide gedrückt halten und dann springen oder? Aber dass funkt bei mir irgendwie nicht. Kann mir mal einer im spiel beibringen? Were echt nett. Danke
Pc Pitch zu hoch
05/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Epvpers. Mein Problem ist, dass der Pitch am Laptop meiner Schwester irgendwie verstellt ist, dass heißt,das nicht nur die Musik die ich per YT oder Media Player höre zu schnell und zu hoch ist, sondern auch Systemsounds, weiß einer woran das liegen kann?
[Problem]PC fährt nichtmehr hoch !"
02/28/2010 - Technical Support - 37 Replies
Hallo..Liebe Comm. Vill. Könnt ihr mir weiterhelfen Und zwar fährt mein Computer nichtmehr hoch . Warum : Sobald ich auf *AN Knopf* drücke fährt er nichtmehr hoch es geht lediglich dass "StandbyLämpchen ann" -Er rührt sich nichtmal also er Fährt niochtmal hoch nur dass Lichtlein kommt !
Dt hoch buggen
06/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo, ich will euch mal sagen wie ihr euch im Dämonenturm hochbuggen könnt, wenn zum Beispiel eure Gilde ohne euch hochgegangen ist, weil ihr zu spät gekommen seid. Also, eure Gilde ist jetzt im 2.Stock Ch1. Ihr geht dann in irgendeinen anderen Ch (NICHT IN CH 1), und kloppt dort den Metin. Wenn der Metin Stein down ist wartet ihr bis das Bild wackelt. Wenn das Bild wackelt schreibt ihr einfach was und werdet gekickt. Nach dem Kick loggt ihr euch in Ch1 ein (also da wo die Gilde den...



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.