Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem: Black Screen

Discussion on Problem: Black Screen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,552
Problem: Black Screen

Hallo,
eben hab war ich so am coden in vb, auf einmal ruckelte alles => blue Screen
Seither, wenn ich normal starte, kommt nach dem "Willkommen bild" einfach ein schwarzes bild. So als würde das Bild ins nichts verschwinden...
Ich kann noch strg+alt+entf drücken um in dieses Menü zu kommen, jedoch kann ich von dort nichtmal den pc herunterfahren...
Ich weis echt null warum das plötzlich so ist, ich komme nur im abgesicherten modus rein <.<
Habe Windows 7 64 Bit Ultimate

Auf Formatieren hab ich echt null bock, kennt wer vll so ein problem?

Al Kappaccino is offline  
Old 08/08/2010, 08:47   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Rechner im Safe Mode hochfahren und die Auflösung und Bildwiederholrate runter drehen.
Wie das geht? Frag mal bei Google

Gordge is offline  
Old 08/09/2010, 08:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
mal win7 dvd rein und Computerreparaturoptionen öffnen, dann erstmal so nach fehlern suchen lassen, ansonsten gehts in der eingabeaufforderung weiter
spammor is offline  
Old 08/09/2010, 09:13   #4

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
du machst deinem Namen alle ehre?

BTT: die Reparatur sollte die vorletzte Möglichkeit sind.
Gordge is offline  
Reply

« icq loggin | ICQ problem -.- »

Similar Threads
[HELP] BLACK SCREEN
01/17/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies
how can i fix black screen? i tried unnistalling the client and installing it again ... i used the version of 1263 original EO and then i patched with the patches from the 4 clicks server of cyberghoser if anyone can help pls post here...or add me on msn [email protected] i tried looking for a tool but couldnt find one this forum... sorry if its double posting...
Black Screen
12/08/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hoi. Jo ich weiß jetzt kommen wieder solche Kommentare wie " SuFu ftw " und son scheiß, SuFu benutzt, hab nichts gefunden. Ich hab mal einen Thread gefunden (lange her!) der erklärte wie man den Black Screen loswird nachdem man durch ein Portal gelaufen ist. Man musste ganz bestimmte Dateien löschen / ersetzten. Nur jetzt find ich den nicht mehr ^^' Villeicht kennt den jemand und wäre so freundlich ihn hier zu posten.
black screen
10/07/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
servus ich habe mir eben DrF-ScF gedownloadet. es funzt auch im spiel nur im einloggbildschirm habe ich einen black screen :( Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung €: ok ich habe gerade noch 2 fehler entdeckt. 1: wenn ich was in den chat schreiben will steht da nur : <--- das wars :/
black screen
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich weiß es gibt shcon mehrere threads dafür hab sie aber ned mehr gefunden. also ich konnte wingm imme rproblemlos spielen nun logg ich mich ein und hab blackscreen also ich seh die charactere noch und meine waffen und mein equip aber alles is schwarz hab ich vll den falschn ordner ? welchen brauch ich ? hat das prob noch jemand ? mfg
Black Screen
01/07/2009 - Dekaron - 2 Replies
Hai! i got this problem wich made me quit playing 2moons but after a while i started missing it so when i log on i cant see my chars only the name the whole screen is dark when i play the screen is dark but im able to see all the buttons i tried editing my option nothing helps. i hope someone has a sulution for me i attached my dxdiag maybe someone can see a problem thnx in advance -XmysterioX

All times are GMT +2. The time now is 06:58.